- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Februar 2006 um 16:53 Uhr #201692
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von NoRemorse
Hab jetzt nicht nachgezählt aber war dieses Posting nicht sogar länger als das der letzten Folge ?
Ja es ist ein wenig länger als die Folge davor. #rot# #rot# Und das obwohl mir am anfang nicht soviel eingefallen ist.
Dazu muss man wissen, das ich einfach drauflos schreibe ohne danach noch mal was zulöschen. Ich schreibe einfach, was mir einfällt. Hätte das mit, weiss nicht was ich zu der Folge schreiben soll, rausnehmen können.
Aber da ich immer alles stehen lasse was ich schreibe, habe ich es nicht rausgenommen.
Quote:Original von NoRemorse
Auf jeden Fall hast du Recht: spannender zu lesen als die Folge anzusehen
Danke. Bin immer bemüht ein gutes Posting zu verfassen.
Die Sache mit dem Mord an dem Dr. ist tatsächlich interessant,Das meine ich auch. Normal müsste Lex dafür hinter gittern wandern.
Da haben die Autoren wieder einmal ein grossen Fehler gegangen.Quote:Original von NoRemorse
Aber ich gehe jede Wette ein: nächste Folge ist davon nichts mehr zu hören #motz#Diese Wette gehe ich mit. Die Smallville Autoren leiden ja gerne an Alzheimer. #vertrag# #vertrag#
ist Lex dohc schon seit Ewigkeiten immer für Lana da und es hatte doch irgendwie den Anschein das er vielleicht mal darauf hofft auch mehr als nur ein Freund zu seinAlso für mich hatte es so nie den Anschein, als ob Lex mehr von Lana wollte.
Er wollte sie eher beschützen, also eine Art Vater für sie sein. So habe ich das empfunden.Quote:Original von NoRemorse
mit dem Krypto UnfugDas war kein Unfug. #motz# #motz# Ein Höhepunkt der Staffel. #vertrag# #vertrag#
Wäre da nicht die Hexenstory dann muss ich ehrlich sagen wäre diese Staffel wirklich nicht den Namen Smallville wert #vertrag#Ja soweit würde ich sicherlich nicht gehen. Klar die Hexenstory ist die überragende Story der vierten Staffel, aber es gab auch andere gute Stories. #vertrag# #vertrag#
So und jetzt warte ich gespannt auf ein freches Kommentar von Alf der sich über die langen Postings beschwert :pALF ist jetzt Handzahm. Schade das er nicht mit postet mehr. #sad# #sad#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.