- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Juli 2006 um 16:59 Uhr #213907
Schlafmuetze
MitgliedDie kleine Lisa Simpson braucht unbedingt eine neue Zahnspange. Eine horrende Ausgabe für Homer, da die Angestellten des Kernkraftwerks nicht mehr krankenversichert sind. Als der neue Tarifvertrag ausgehandelt wird, macht sich Homer für die Wiedereinführung der Versicherung stark und wird daraufhin prompt zum neuen Gewerkschaftsvorsitzenden ernannt. Schließlich kriegt der neue Vorsitzende auch Mr. Burns klein – und die kleine Lisa eine tolle, fast unsichtbare Spange.
Quelle: ProSieben
26. Juni 2009 um 16:39 Uhr #371617ClaireB
MitgliedAstreine Folge.
Der Besuch beim Zahnarzt war klasse. #devil2#
Ralph hat sich noch nie die Zaehne geputzt, warum wundert mich das nicht. Klasse war noch das Buch des britischen Laechelns.
Bart erzaehlt den kleinen Kindern, dass Zaehne in Spraydosen sind.[YOUTUBE]XDxPMa3vVZU[/YOUTUBE]
Kostenersatz – Lisa braucht Zahnspangen – Kostenersatz – Lisa braucht Zahnspangen – Kostenersatz – Lisa braucht Zahnspangen – Kostenersatz – Lisa braucht Zahnspangen
Burns erinnert sich mal wieder gar nicht an Homer, der zum Gewerkschaftsvorsitzenden wird.
Witzig, wie Homer sich das vorgestellt hat.
Aber echt stark von ihm, dass er Burns soweit kriegt, die Zahnversicherung wieder aufzunehmen. Immerhin hat Burns es ihm ja nicht gerade leicht gemacht.[YOUTUBE]GWZ6qFyTHm4[/YOUTUBE]
Haben sie die Toilette gefunden? – Aehm… ja.
Witzig auch die Szenen an dem Hubschrauber. Marge werden die Haare abgesaebelt und Burns faellt raus.Die erste Zahnspange von Lisa war ja nicht gerade sehr toll. #8o# Und natuerlich war da Foto-Tag, wie immer… :p
ClaireB vergibt 5 Barts von 5
26. Juni 2009 um 22:31 Uhr #371631Steph Ferguson
MitgliedTolle Folge vor allem natürlich Homers „Kostenersatz – Lisa braucht Zahnspangen“- Gedanken und dann, nachdem er unterbrochen wurde: „Jetzt hast du mich aus dem Takt gebracht“
(oder so ähnlich)
Also mit der Zahnspange wäre ich auch nie aus dem Haus gegangen
Arme Lisa.
Bart war im Wartezimmer auch wieder toll. Als ob Zähne in den Spraydosen sind *totlach*
Wie schon gesagt, eine tolle Folge.
27. Juni 2009 um 8:28 Uhr #371635ClaireB
Mitglied@Steph Ferguson 333164 wrote:
und dann, nachdem er unterbrochen wurde: „Jetzt hast du mich aus dem Takt gebracht“
(oder so ähnlich)
Ja, weil sie ihm einen Stift in die Arschritze haben fallen lassen.
27. Juni 2009 um 9:51 Uhr #371647Stampede
MitgliedNaja, die Folge war okay, aber so genial wie ihr fand ich sie nicht.
Witzig war jedenfalls das Massaker bei McBain #devil2# und Burns 1909 (Spaltet die Atome!)
Und Burns streicht einfach irgendwas, Hauptsache, es geht gegen die Gewerkschaft #devil2#
Die Jimmy Hoffa Referenzen fand ich übrigens auch ziemlich genial :p
Und wie immer einer dagegen stimmtWundert mich dann irgendwie, dass Homer trotz Stift im Arsch doch noch den Faden findet. Ich meine, da war Freibier gegeben #vertrag#
Bei der ersten Verhandlung fühlt sich Homer gleich mal von Burns sexuell angemacht
Bei der zweiten muss er unbedingt pinkeln23. Türe links. Homer gibt vor, sie gefunden zu haben
Die Streikbrecher waren ja auch ziemlich Old-Style.
Genial die ellenlange Geschichte von AbeIch hatte eine Zwiebel am Gürtel. Das war damals so üblich
Gut fand ich auch immer Lisas Streiklieder
[YOUTUBE]mguzKze1sYo[/YOUTUBE]Und der Gang zum Hauptstromabschalter war ja auch super, und dann war das Ding in einer verfallen Hütte
Die Simulation von Lisas Zähnen war ja auch noch krass. Witzig war die Joker-Verarsche aus Batman, als Lisa in den Spiegel schaut und wie irre lacht
Und der Kommentar der Fotografen, als er Lisas Spange sieht: „Es gibt keinen Gott!“Und cool fand ich ja auch noch Zahnfleisch Joe
Und den größten Fernsehapparat der freien Welt würde ich auch gerne haben wollen #vertrag#@ClaireB 333086 wrote:
Ralph hat sich noch nie die Zaehne geputzt, warum wundert mich das nicht. [/quote]
Weil er es gar nicht kann #vertrag#@ClaireB 333086 wrote:
Witzig, wie Homer sich das vorgestellt hat.
[/quote]
Wie bei „Der Pate“@ClaireB 333086 wrote:
Aber echt stark von ihm, dass er Burns soweit kriegt, die Zahnversicherung wieder aufzunehmen. Immerhin hat Burns es ihm ja nicht gerade leicht gemacht. [/quote]
Homer Burns aber auch nichtFilmanspielungen:
– Red River
– Moby Dick
– Get Smart
– Der Pate 2
– Batman
– Der GrinchStampedes 5-Moe-System vergibt
27. Juni 2009 um 10:00 Uhr #371651ClaireB
Mitglied@Stampede 333233 wrote:
Genial die ellenlange Geschichte von Abe[/quote]
Ja@Stampede 333233 wrote:
Gut fand ich auch immer Lisas Streiklieder[/quote]
Dann nimm wenigstens die Clapton-Version. #vertrag#
[YOUTUBE]55A9H-PqOvY[/YOUTUBE]@Stampede 333233 wrote:
Und den größten Fernsehapparat der freien Welt würde ich auch gerne haben wollen #vertrag#[/quote]
OHHHHH YEAAAAAAAAAAA27. Juni 2009 um 10:07 Uhr #371655Stampede
Mitglied27. Juni 2009 um 10:11 Uhr #371656 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.