4×18 – Blendende Aussichten | Future´s So Bright, I Gotta Wear Shades

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Alf, der noch etwa 400 Jahre zu leben hat, wird von grauenvollen Zukunftsvisionen geplagt: Während Kate und Willie vertrottelt sind, wollen Lynn, Brian und Eric den Außerirdischen nur ausnutzen.

Quelle: Premiere

Brian jr.: Mom, es belästigt mich!
    Brians Frau: Keine Angst, Brian jr.. Es hat eine schwarze Rose bekommen.
    (Zwei Männer erscheinen in der Tür)
    Brians Frau: Gentleman, begleitet ALF doch zum Bootshaus.
    ALF: Das ist doch noch gar nicht fertig, die gießen doch gerade erst – den – Be-to— AAAAAHH!!!!

Alter Willie: Warum kann ich denn den Ozean nicht sehen?
    ALF: Da ist kein Ozean!

ALF: Alt, krank und tablettenabhängig.

Alte Kate: Warum liest du uns nicht den Brief vor, den Lynnie uns geschrieben hat?
    ALF: Es ist kein Brief, sondern eine Karte, sie ist schon drei Jahre alt, und ich hab euch das Ding schon hundertmal vorgelesen!
    Alter Willie: Jahrzehntelang haben wir ihn durchgefüttert und jetzt will er uns nicht einmal einen Brief vorlesen!

ALF: Was machst du da?
    Alte Kate: Ich stricke einen Überzug für das Haus der Kinder, damit sie es im Winter zudecken können.

Westheim
    Mitglied

Bobo, der bedauerliche Missgriff der Natur (=)) dreht mal wieder vollkommen am Rad. :p Die Folge ist jetzt nicht so superduper, aber immerhin kommt mal wieder der unverhohlene Hass gegen Pantomime durch :D Obwohl die letzte Fantasie mit Willie und Kate genial ist =) =)

ALF (zu Old Robert): Es wundert mich, dass dich keiner besinnungslos geprügelt hat.

Old Eric: Ich werde jetzt etwas tun, was ich schon längst hätte tun sollen.
    ALF: Meine Kiste säubern?

Old Eric: Sparky, das ist Bootsy. Bootsy, das ist Sparky.
    ALF: Ich weiß nicht, wo du deine Bekannten immer aufgabelst!

ALF: Alt, beknackt und tablettenabhängig.

Old Kate: Ich hoffe, die Kinder mögen meine Häkeldecken. Ich mach sie groß genug, damit sie ihre Häuser im Winter zudecken können.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.