- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 18:01 Uhr #286565
Westheim
Mitglied„Leo Loves Kitty“ war eindeutig eine sehr gute Episode, die nicht nur oberlustig, sondern auch dramatisch war. #regie#
Kelso bekam einen Job als Unterwäschemodel, was ihn natürlich sehr freute, aber Jackie dagegen nicht. Sie fühlte sich hintergangen und das sagte sie ihrem Freund auch deutlich. Aber Kelso ließ sich das nicht gefallen und setzte seine Arbeit als Model fort. Im Käsepalast hatte das Pärchen ihren großen Streit, der sogar die Beziehung aufs Spiel setzte. Gott sei Dank realisierte Jackie nach einem Gespräch mit Donna und Eric, was in einer Beziehung wirklich wichtig ist und wollte sich mit Kelso aussprechen. Dummerweise ging er nicht darauf ein und ließ sie einfach stehen. Todd, der von Christopher Masterson (Danny Mastersons leiblicher Bruder) verkörpert wurde, warf die ganze Zeit ein Auge auf Jackie und lud sie ein mit ihm ins Kino zu gehen. Und Jackie ging sogar auf das Angebot ein.
Ohweia, was hat das alles zu bedeuten? Haben die beiden „nur“ eine Krise, die sich bald wieder legt? Oder steht die Beziehung auf der Kippe? Auch wenn ich Kelso und Jackie als Paar sehr schätze, fände ich es nicht so schlimm, wenn die beiden sich endgültig trennen würden und Jackie was mit Hyde anfangen würde #pfeifen# In Season 3 war Jackie heiss auf Hyde, aber er nicht. Aber als er sie küsste, wurde er heiss auf sie, aber sie wiederum nicht mehr. Diese Sequenzen waren wunderschön #rot# Seit ich diese Sequenzen gesehen habe, warte ich sehnsüchtig auf eine Hyde/Jackie Beziehung <)

Die Story mit den Formans und Leo war sehr witzig, besonders die Sprüche von Red und was er im Beisein von Kitty von sich gab
Das war der absolute Brüller. Leo machte tatsächlich sein Nickerchen in nem Haufen von Kartons im Hinterhof.
Da bekam ich fast nen Lachmuskelkrampf. :pDie andere Story mit Fez und Hyde gefiel mir noch besser als die mit den Erwachsenen. Fez durfte nach langem Betteln (geile Bettelszene
) mit Hydes El Camino eine Runde drehen, aber dummerweise baute er einen Unfall. Nun schuldete Fez seinem Kumpel 80 Dollar. Da sagte er zu Hyde, dass er kein Geld hätte und später wollte er Donna stolz seine neugekauften Süssigkeiten zeigen, aber dummerweise sah Hyde das. :p Boah, das waren auch köstliche Sequenzen. Als Strafe dafür, weil Fez kein Geld für Hyde hatte, musste er in der Fotohütte arbeiten – aber nackt!
Quote:(Kitty reads a love poem from Leo)
Kitty: Roses are red, Violets are blue, Milk… Eggs… Coffee.Quote:Fez: Hey, Donna, I just went to the store. (sees Hyde) Check out my new… empty bag.
Hyde: Empty bag, huh? If it’s empty, why are you so excited?
Fez: Oh, well, because of its amazing potential for storage.Quote:Jackie (to Eric): I need a woman’s opinion. Eh, you’re close enough.Quote:Jackie: How do you know it’s Mr. Harverson?
Kelso: ‚Cause I said: „Aren’t you Mr. Harverson?“ and he said: „Yeah“.
Eric: Hey Hyde, aren’t you Mr. Harverson?
Hyde: Yeah. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.