- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 18:01 Uhr #286928
Westheim
MitgliedQuote:Original von dayzd
Auch wenn ich Kelso und Jackie als Paar sehr schätze, fände ich es nicht so schlimm, wenn die beiden sich endgültig trennen würden und Jackie was mit Hyde anfangen würde #pfeifen# In Season 3 war Jackie heiss auf Hyde, aber er nicht. Aber als er sie küsste, wurde er heiss auf sie, aber sie wiederum nicht mehr. Diese Sequenzen waren wunderschön #rot# Seit ich diese Sequenzen gesehen habe, warte ich sehnsüchtig auf eine Hyde/Jackie Beziehung <)
Hach ja, das ist so eine Sache. Ich bin da sehr unschlüssig mittlerweile. Einerseits würde ich auch gerne in den Genuss einer Beziehung zwischen Jackie und Hyde kommen, doch andererseits würde mir Kelso schrecklich leid tun. Er mag ja noch so sehr ein Idiot sein, aber ein liebenswerter Idiot ist er allemal. Und er und Jackie bilden einfach mal das perfekt Paar. Beide etwas.. äh naja, die passen einfach zusammen :p Was würde denn Kelso ohne seine Jackie machen? Und vorallem glaube ich nicht, dass er es gut verkraften würde, wenn seine Jackie mit Hyde, einem seiner besten Freunde, anbandeln würde…. ein Teufelskreis #sad#
Da bleibt wohl nur eine Lösung: Eine Dreierbeziehung :p
Nein, Scherz bei Seite. Ich bin sehr gespannt wie sich das alles entwickeln wird und wer letztendlich die große Liebe von Jackie sein wird. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.