4×18 – (Small)willenlos | Spirit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201924
    Randy Taylor
    Mitglied

    Warum hast du mein Posting noch nicht auseinander genommen? #cry# #cry#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    wenn gleich ich jetzt hoch offiziel hier anmerke das ich mich nun gar nicht mehr auskenne #cry# #cry#
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Warum zum Geier steckt Jason auf einmal mit seiner Mutter wieder unter einer Decke? Vor einigen Folgen streitet er sich noch mit ihr und nun auf einmal alles wieder gut? Und warum wollten die beiden das Lex den Leichnam von dieser Crosby da beseitigt? #hm# #hm#

    Ja aus Jason werden wir nicht mehr schlau.

    Jason und seine Mutter wollten doch bestimmt, das Jason die Leiche beseitigt, damit ihr Mord an sie nicht auffliegt. Denke das, wenn der Sheriff erstmal den Mord untersucht, das über kurz oder lang auch die Mörder ans Tages Licht kommen.
    Und Crosby dürfte in meinen Augen von Jason oder Genevieve umgebracht worden sein. Denke das wir da einer Meinung sind oder?

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Tja immerhin hat Jason nun den dritten und damit letzten Stein oder?

    Gibt es nur drei Steine? Habe das wohl vergessen, wieviele es gibt. #rot# #rot#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Einen hat ja immer noch Lana (denke ich mal) und einer müsste ja von Clark in die Höhlen gebracht worden sein oder ? :-?

    Das sollte soweit stimmen. #vertrag# #vertrag#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Sehr rätselhaft das Ganze ich hoffe auf jeden Fall das die Autoren im Staffelfinale für all das eine wirklich gute Auflösung finden [-o< [-o<

    Die Autoren wissen ganz sicher was sie tun. #devil2# #devil2# Randy, der immer an das positive glaubt. [-o< [-o<

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ich geh übrigens die Wette mit das in der nächsten Folge Lois wieder nicht dabei sein wird, wobei wahrscheinlich genau dann wird sie auftauchen :p

    Mal schauen ob wir recht haben oder die Autoren ihre selbst aufgestellte Regelmässigkeit brechen werden.

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Zu der Sache mit den 72h: das scheint ein Synchronisationsfehler zu sein, weil im Englischen nie von Stunden die rede ist wann der Ball beginnt, sondern immer nur „next day“ oder „tomorrow“

    Tja, dann sind wir deutschen zu blöd. Wie kann man so einen schweren Fehler nicht bemerken. #motz# #motz#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Adrian hat einen guten Punkt aufgebracht mit der Sicherheit in der Villa von Lex: ich meine der Mann führt Luthercorp aber in sein Haus kann glaube ich echt jeder reinspazieren, ich glaube in jeder Folge findet sich irgendjemand im Hause von Lex und tut was verbotenes :p

    Lex ist eben gut gläubig. Das Jason so leicht rein kommt, fand ich gar nicht so schlimm. Er arbeitet schliesslich für Lex.

    Warum Lex seinen Laptop nicht per Passwort schützt, das ist eine gute Frage.
    Obwohl, hat Jason nicht so eine maske gehabt, wo er Benutzernamen und passwort eingeben musste? Meine das das so war. Bin mir jetzt gar nicht sicher.
    Kannst du das mal nachprüfen? :-? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.