4×18 – (Small)willenlos | Spirit

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Warum hast du mein Posting noch nicht auseinander genommen? #cry# #cry#

Dafür hat mir bisjetzt die Zeit gefehlt #rot#

Quote:
    Jason und seine Mutter wollten doch bestimmt, das Jason die Leiche beseitigt, damit ihr Mord an sie nicht auffliegt. Denke das, wenn der Sheriff erstmal den Mord untersucht, das über kurz oder lang auch die Mörder ans Tages Licht kommen.
    Und Crosby dürfte in meinen Augen von Jason oder Genevieve umgebracht worden sein. Denke das wir da einer Meinung sind oder?

Naja ich denke mir das Lex den Mord so gut verschleiert hat das da niemand draufkommen wird, schließlich existiert Crosby ja nun offiziel gar nicht mehr!
    Das Jason oder Genevieve dahinter steckt ist klar, wobei ich eher glaube das Jason der Schuldige ist

Quote:
    Die Autoren wissen ganz sicher was sie tun. #devil2# #devil2# Randy, der immer an das positive glaubt. [-o< [-o<

Naja mal schauen ob dein Optimismus gerechtfertig ist

Quote:
    Lex ist eben gut gläubig. Das Jason so leicht rein kommt, fand ich gar nicht so schlimm. Er arbeitet schliesslich für Lex.

Warum Lex seinen Laptop nicht per Passwort schützt, das ist eine gute Frage.
    Obwohl, hat Jason nicht so eine maske gehabt, wo er Benutzernamen und passwort eingeben musste? Meine das das so war. Bin mir jetzt gar nicht sicher.
    Kannst du das mal nachprüfen? :-? :-?

Ja aber Lex weiß doch schon von Lionel das Jason ihn betrogen hat (Sache mit dem Stein) und daher würde er doch Jason nicht mehr so einfach in seine Haus rumwandern lassen oder?
    Das mit der Eingabemaske stimmt: Jason hat seltsamerweise Zugriff auf Lex’s Mailbox! Woher hat er das Passwort das er da eintippt? :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.