4×18 – (Small)willenlos | Spirit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201808
    Randy Taylor
    Mitglied

    Da hier ja alle einfach drauf lostippen , werde ich das jetzt auch mal machen :D :D

    keine besondere folge, aber man konnte immer wieder lachen =) =)

    Quote:
    original von NoRemorse
    Zudem geht mir die Sache mit Chloe und Clarks Geheimniss nun MEGA auf die Nerven Ich meine wie blöd sind eigentlich Clark und sein Vater? Direkt vor Chloe spielen sie da mim Kryptonit rum und niemand fällt auf das Chloe offensichtlich nicht bewusstlos ist, vor allem nachdem sie dann in Windeseile aufspringt als alles vorbei ist AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!

    Da hab ich so lachen müssen, Clark ruft nur ihren Namen und se springt sofort auf, als wär nichts gewesen =) =)
    Wobei ich den Ball jetzt selber nicht besonders fand und irgendwie sind in jeder US-Serie die Abschlussbälle gleich.
    Das einzig positive daran war, das Lois, Lana und Chloe echt scharf aussahen #devil2# #devil2#
    Und Lois wohnt mal wieder bei den Kents. Vielleicht geht sie immer 1 Folge weg, um sich von dem Hund zu erholen :-?

    Das mit den Steinen wird wirklich immer verwirrender, vorallem das JAson auf einmal wieder mit seiner Mutter gemeinsame Sache macht.
    Mich hat – aber nur ein ganz, ganz, ganz kleines bischen – gewunder, das Jason einfach so in Lex Villa kommt, dann einfach in sein Büro spaziert und dann ohne Probleme an Lex E-Mails zulesen #hauen# #hauen#

    Hat der Mann (Lex) keine Sicherheitsleute oder ein Sicherheitssystem für seine Villa, da kann ja echt jeder hineinspazieren.
    Wobei ich das ja noch verstehe, da Jason bei den ?Sicherheitsleuten? wahrscheinlich bekannt ist :-?
    Aber das Lex kein Passwort für seinen Laptop hat, worauf warscheinlich auch Firmengeheimnisse sind, die sehr wertvoll sind also Bitte!!!!! #motz# #motz#
    (Ich hab selbst bei meinem Laptop eim Passwort, obwohl darauf nichts wertvolles ist )

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.