4×19 – Der Käse-Casanova | Jackie’s Cheese Squeeze

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Als Kelso vergisst, Jackie von der Arbeit im Käseladen abzuholen, wittert ihr Chef Todd seine Chance. Unter dem Vorwand sie zu trösten, umarmt und küsst er sie. Dabei werden die beiden von Eric auf frischer Tat ertappt. Jackie beschwört Eric, Kelso nichts zu erzählen. Stattdessen erzählt Eric allen anderen davon. Natürlich bekommt so schließlich Kelso auch von der Sache Wind. Rasend vor Wut zieht er los ins Einkaufszentrum, um Todd zu verprügeln …

Quelle: Kabel1

Anonym
    Gast

Jackie und Kelso, Teil 3. Todd meinte, laut den Liebesregeln ist Michael mit 3 Strikes draußen, deshalb ist Todd jetzt an der Reihe und küsste auch Jackie – was Eric zufällig sah. „I am so glad I went shopping today.“ Ich hoffe man findet wieder ein anderes Thema, weil Kelso/Jackie eigentlich auch wenn sie überraschend viel richtig gemacht haben kein Hauptplotmaterial sind. Eric erzählte nur Donna von dem gesehenen Kuss. Und Fez und Hyde. Eric nutzte sein Wissen schamlos aus und erpresste Jackie. Die tat mir ein bisschen leid. Sie drehte aber den Spieß um, meinte es wäre schlimmer dass Eric Kelso nichts erzählt als eine lügende Freundin. „This certainly blew up in my face.“ :p Wettlauf wer als erstes Michael Kelso findet. Aber wo war er. Jackie kam als erste zu Kelso, was ihr Pech war, denn Michael hatte nur den Kuss gehört und nicht dass Eric es gesehen hatte. Eric war aber da für Jackie, obwohl er sie nicht leiden kann, das war cool, aber er tat es nur damit sie nicht erzählt was er gesehen hatte. Jetzt besuchte man gemeinsam im Gangstyle Käsestück Todd. Endlich ne Masterson on Masterson Szene. #mh# Aber Prügel gab es nicht, im Gegenteil: „I’m a black belt.“ :p Black belt – black eye. Red drohte an ihm eine zu verpassen. :p Am Ende bekam wohl eher Eric eins aufs Maul von Kelso nachdem Jackie ihn verpetzt hatte. Gefallen hat mir wie Michael endlich Jackie seine Gefühle gestand, somit hat sich das hoffentlich alles geklärt.

Red und seine neue Corvette, Vogeldreck, aber der Wagen kommt nicht in die Garage, weil Red ihn sonst nicht permanent im Auge hat. Bob und Joan waren zu Gast. Wird Kitty zur Corvette Witwe? “I wouldn’t leave you for the car. Who’d make dinner?” :D Red nahm Kitty mit zu einer Autoshow, wo sie als einzige Frau die Königin der Show war, aber glücklich war sie nicht. Sie durfte dann das Auto bewachen. Naja, dieser Plot war einfach harmlos. Red lies die arme Kitty permanent stehen, deshalb streute sie den Kuchen ins Auto. Zur Strafe muss Red zu einem Strickclub. „Men and cars. Never got it, never will.”

Fazit: Folge war in Ordnung, aber das war es auch. Kelso/Jackie reicht jetzt aber auch mal wieder.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.