4×19 – Der Käse-Casanova | Jackie’s Cheese Squeeze

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Eine absolut geniale Episode :D

Eric erwischte Jackie beim Knutschen mit ihrem Boss Todd und freute sich sehr darüber, dass er jetzt etwas hat womit er Jackie quälen kann. Boah, da war Eric sehr fies. =) Einfach nur genial. Die Jackie/Eric Szene in der Küche war auch sehr unterhaltsam, besonders wie geschickt Jackie den Spieß umdrehte. :p Die Sucherei nach Kelso war auch eine grandiose Lachnummer. Mir gefielen die Sequenzen mit den beiden sehr gut, vor allem, weil Jackie und Eric selten zusammen Szenen haben, geschweige denn eine Story zusammen haben. Von daher war es eine sehr gute Abwechslung. Kaum waren Eric und Jackie sich einig, dass sie Freunde sind und schon verriet Jackie sie ihrem Freund, dass Eric vom Kuss bescheid wusste und ihm nichts sagte. =)

Nicht nur zu Jackie war Eric fies, sondern auch zu Donna, Hyde und Fez. Ihnen erzählte er einzeln die Jackie Sache und sagte ihnen ausdrücklich, dass jeder von ihnen die einzigsten wären, die davon bescheid wüssten. Ich musste so lachen, als Eric diese Andeutungen im Keller machte und die drei ständig grinsten und den jeweils anderen fragten, weswegen sie denn überhaupt lachen. =) Einfach nur köstlich diese Sequenzen. Am Ende fanden die drei natürlich heraus, dass Eric ein falsches Spiel mit ihnen trieb. Köstlich diese Story :D

Ich dachte zuerst, dass Kelso mit Jackie Schluss machen würde, aber dem war es nicht so. Auf der einen Seite finde ich es toll, dass Kelso Jackie verziehen hat und dass die Beziehung somit gerettet ist. Aber auf der anderen Seite wäre somit Bahn frei für Hyde und Jackie gewesen. Mal gespannt wie es da weitergeht :-w

Die Story mit Red und Kitty war auch witzig, aber nicht so sehr wie die anderen Stories. Kitty tat mir so leid :p Red war auch lustig, besonders wie er sich immer mehr in den Corvette-Wahn hineinstürzte. Was will man dazu sagen? Männer und Autos sind ein Phänomen, das Frauen nie verstehen werden. :p

Quote:
    Hyde (to Fez): What are you laughing at?
    Fez: I don’t know. What are you laughing at?
    Hyde: I don’t know.
    Hyde and Fez(to Donna): What are you laughing at?
    Donna: I don’t know.
    Hyde, Fez, and Donna(to Kelso): What are you laughing at?
    Kelso: I really don’t know!
    Quote:
    Jackie: You’ll do that for me?
    Eric: As long as you promise not to rat me out.
    Jackie: Deal. So, friends?
    Eric: As long as you promise not to tell people we’re friends.
    Quote:
    Red: A bunch of birds threw a crap-on-my-Corvette party.
    Quote:
    Jackie: You’ll do that for me?
    Eric: As long as you promise not to rat me out.
    Jackie: Deal. So, friends?
    Eric: As long as you promise not to tell people we’re friends.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.