- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 18:02 Uhr #287034
Westheim
MitgliedKelso ist nun also unter die Unterwäschemodels gegangen und Jackie ist total eifersüchtig auf ihn. Schließlich war es immer ihr Traum gewesen als Model zu arbeiten und nun steht Kelso im Rampenlicht und sie muss Käse verkaufen #pfeifen#
Selbstsüchtigerweise verbietet sie Kelso sogar weiter als Model zu arbeiten, doch Kelso hält sich nicht an die Absprache und so läuft Jackie in die arme des Käseverkäufers Todd. Der ist ja schon lange scharf auf sie und rührt solange in der Wunde „Michael“, bis Jackie sich zu einem Kuss hinreißen lässt. Dummerweise kommt genau in diesem Augenblick Eric um die Ecke und sieht Jackie mit Todd eng umschlungen. Ein gefundenes Fressen für Eric, denn nun hat er Jackie in der Hand. Er erzählt es natürlich der ganzen Clique (außer Kelso) und erzählt aber auch jedem, dass er der einzige ist dem er es erzählt und es unbedingt ein Gehemnis bleiben muss. Seine Andeutungen gegenüber Jackie waren genial
Jackie wollte das Spiel irgendwann nicht mehr mitspielen und erzählte Kelso von dem Kuss mit Todd. Der war natürlich völlig fertig und ist erstmal zu dem kleinen Todd gerannt um ihm eine zu verpassen. Was Kelso aber nicht wusste war, dass Todd den schwarzen Gürtel besitzt
Tja letztendlich hat Kelso Jackie zwar verziehen, aber ich glaube damit ist die Sache noch nicht vom Tisch. Eigentlich ist Kelso doch generell ein ziemlich eifersüchtiger Typ. Ich glaube da kommt auf jeden Fall noch was nach
Quote:Original von dayzd
Ich musste so lachen, als Eric diese Andeutungen im Keller machte und die drei ständig grinsten und den jeweils anderen fragten, weswegen sie denn überhaupt lachen.
Die Szene war wirklich absolut genial

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.