Teil 1 war sicherlich besser, aber Teil 2 war immer noch eine mehr als gelungene Star Trek Episode. Ich musste so lachen als Archer in dem Captain Kirk Outfit herumgelaufen ist und dann auhc noch immer so lässig im TOS Captains chair gesessen ist
Auch der Rest der Crew sah in den „alten“ UNfiformen köstlich aus, Reed und Tucker als Rotjacken, T`Pol mit ihrem blauen Röckchen, nur Hoshi durfte ihre bauchfreie Uniform behalten und das ist auch gut so #rot# #rot# Überhaupt fand ich Hoshi in dieser Doppelfolge klasse, als intrigante Mätresse gibt sie einiges her und am Ende vergiftet sie auch noch Archer und ernennt sihc selbst zur Imperatorin

leider wird das ganze irgendwie zu einem sehr abrupten ende gebrahct, ich ahtte eigentlich erwartet das die episode zumindeste IRGENDWIE mit der enterprise storyline zusammengeführt wird, aber leider ist da snicht der fall.
mich wundert nur warum der „echte“ archer immer wieder dem bösen archer erschienen ist, da dachte ich mir schon das es nun losgehen würde mit den verknüpfen aber i nwirklihckeit warne das offenbar nur träume oder so was #hm#
sehr geil natürlich auch der kampf der defiant gegen den ganzen rest und überhaupt zum brüllen waren ja die ganzen geräusche und details die man aus TOS übernommen hat, das klicken der computer zb oder natürlich die legendären communicators 
und ich fordere immer noch die bauchfreien uniformen für hoshi und t`pol #vertrag#