4×19 – Judiths Haus der Verdammten | Smooth As A Ken Doll

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Alan freut sich, dass er Judith bald keine Alimente mehr zahlen muss. Deren Hochzeit mit Jakes Kinderarzt steht nämlich kurz bevor. Mit seinem letzten Unterhaltsscheck im Gepäck begibt sich Alan freudestrahlend zu ihr. Doch im Hause Judith hängt der Haussegen schief. Herbs Schwester Myra ist angereist, um bei den Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Allerdings können sie und Judith sich nicht ausstehen. Alan schwant Übles: Er befürchtet, dass die Hochzeit ins Wasser fällt …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Alan: „This is my final alimony check!“
    Charlie: “Alright, Judith is getting married this weekend.”

Oh je, ich hoffe, Alan hält ein einziges Mal in seinem Leben seine Fresse, wenn er das vermasselt, dann erschlag ich ihn eigenhändig. /:)

Aber das war’s echt wert, den Cheq in Übergröße, Charlie mit Kamera. Und ich? Auf der C-Taste – das darf ich nicht verpassen! Booh, wieso wirft er den Cheq weg?

Dr. Melnick war auch total geil drauf, „die Hölle versüßen“, hach der hat so nen Trockenen Witz, herrlich. Myra is auch net schlecht…wenn Charlie mit ihr, dann sie plötzlich alle doppelt verwannt. ;)

Judith ist in meinen Augen übrigens die Schwestern von Karen Roe aus One Tree Hill, die Stimmen sind sehr ähnlich, auch optisch schenken sich beide viel – nur ist Judith the wicked witch of the west, und Karen the good witch of Tree Hill.

Jake: „Look what I found in the bushes!“ Yeah, den riesen Check! =)

Ja, Myra hat was, mit Charlie würde mir das gefallen, gutes Gespräch…

Yeah, Alan gibt’s Judith voll am Telefon, ja, endlich muckt er mal auf!
    „Oh boi, I’m gonna pay for that.” :D

Geil, als Charlie sein Date absetzt und dann davonfährt. :p

Oh, was für eine schrecklich nette Familie…

Alan und Jake im Bett war geil, „that’s not the kitchen.“ =)

Insgesamt ne solide bis gute Folge, hat aber was für mehr gefehlt. 3,75/5

Westheim
    Mitglied

@Comfortably Numb 348232 wrote:

Okay, wenn dir nicht mal die gefallen hat, dann ist’s echt verloren … /:)

Anonym
    Gast

@Westheim 348233 wrote:

@Comfortably Numb 348232 wrote:

Okay, wenn dir nicht mal die gefallen hat, dann ist’s echt verloren … /:)

Äh, was wollen? :-? Mir haben schon genügend Folgen gefallen, nur weil es deine Lieblingssitcom seit Justin Berfield in the Middle ist, gefällt mir nicht jede Folge. Und nicht gefallen geht etwas zu weit, es gab einige gute Momente, nur hat mir da der Höhepunkt gefehlt, ein paar Längen, war halt nicht durchgehend überzeugend. Und ja, nach S4 ist die Serie sagen wir mal „bis ich mal ein Sitcom-Loch“ habe, passée, vllt. gibt’s aber doch mal S5, aber ist noch nicht geplant…:>

Adrian Monk
    Mitglied

Der übergroße Scheck war ja sowas von geil =) =) Und Charlies Foto, als Alan den letzten Scheck Judith überreicht =) =)
    Charlie und Myra hätten echt was, geben ein süßes Paar ab…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.