4×19 – Noch mal mit Gefühl | Blank

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Also nachdem ich den Kurzinhalt der Folge gelesen hatte wollte ich die Folge ja schon fast überspringen nachdem sie so kreativ geklungen hatte wie eine Pro7 Eigenproduktion. Letzten Endes war ich dann von der Folge aber positiv überrascht, nachdem man die „Clark verliert sein Gedächtnis“ Komponente dann doch nicht so penetrant wie gefürchtet umgesetzt hatte.
    Großes Minus der Folge ist das mit der Hexenstory nicht wirklich weiter ging außer das Jason und Lana voll Vergangenheit sind. Dafür gibt’s wohl tolle Neuigkeiten: Clark und Lana scheinen wieder zusammen zu kommen!!! Na das wäre ja mal was, bin gespannt was nun daraus wird.
    Nächster Minuspunkt ist das Clark noch immer nicht weiß das Chloe über ihn Bescheid weiß, ich meine die Hinweise liegen für Clark ja nun schon auf der Hand, langsam aber sicher könnte er es doch schnallen oder?
    Und der letzte Minuspunkt ist die etwas eigenartige Erklärung wie Clark wieder sein Erinnerungen zurückbekommen hat. Warum der Strahl der dazu gedacht war Chloes Erinnerungen zu löschen, Clarks Erinnerungen zurück brachte ist schon etwas seltsam.
    Positiv an der Folge war jedoch das sie durchaus spannend war und vor allem das nun Clark und Lana offenbar einen neuen Anfang wagen! Und natürlich das Krypto nicht vorgekommen ist, hoffentlich wurde der nun endgültig von der Kent Farm verbannt

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Tja die Wette das Lois in dieser Folge nicht vorkommt, habe ich wohl verloren. Sie wurde nicht weg geschickt mit einer unglaubwürdigen begründung.

Tja die Wette hätte ich auch verloren :p

Quote:
    Schade das die Autoren Clarks 24 Stunden gedächtnis ausgelöscht haben, so das er nicht weiss was in den Stunden wo er ohne Gedächtnis war passiert ist. Schade. Damit geht das Katz und Maus spiel zwischen Chloe und Clark weiter. Ende offen.

Das war echt Schade, hatte auch gehofft das es nun endlich raus kommt das Chloe über Clark Bescheid weiß!

Quote:
    Und Lex nutzt die gunst der Stunde und klaut Clark den Karten von der Höhle. Das müsste Clark ja eigentlich schnell merken. Ob er dann auf Lex als Täter kommen wird, das bleibt fraglich.

Mein Tipp: Clark merkt es nicht weil es die Autoren auch vergessen :p

Quote:
    Jason und Lana scheinen auch aus einander zu sein und Jason wird immer unheimlicher. „Du weisst ja gar nicht, vor was ich dich beschützt habe.“ so oder so ähnlich sagte Jason zu Lana und packte sie auch nicht gerade sanft am Arm.
    Was meint er damit? Hat Jason Lana vor seiner Mutter beschützt? Das würde aber überhaupt keinen Sinn ergeben. Schade das es nur am Anfang diese kleine Hexengeschichte fortgeführt wurde. Schade.

Das hat mich auch verwundert und erschüttert meine These das Jason ja mit Lana gemeinsame Sache machen will. Ich denke da war ich mal auf dem Holzweg und Jason/Genevieve dürften doch gemeinsame Sache machen oder? Ich meine vor wem sonst hätte Jason Lana schützen sollen? Vor den Luthors ja wohl kaum!

Quote:
    „Ich muss aufhören dich Smallville zu nennen.“ war Lois letzter Satz vor der Gedächtnis Wäsche.

Das war klasse #vertrag# Ich war echt überrascht als die beiden sahen was Clark da tut, war aber auch klar das sie dann gleich eine Gehirnwäsche bekommen!

Quote:
    So damit endet mein heutiges Posting zur Folge. Etwas kürzer als sonst, da mir nicht so viel einviel. Aber immernoch genug zum lesen.

Tja man kann nicht immer Romane schreiben :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.