- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. April 2006 um 7:05 Uhr #202186
Randy Taylor
MitgliedClark und Lana finden in einem Kornfeld ein Baby. Da sich niemand für den Säugling verantwortlich fühlt, nehmen die Kents das Findelkind vorläufig bei sich auf. Doch bald stellt sich heraus, dass der kleine Junge, der den Namen Evan erhält, kein ganz gewöhnliches Baby ist. Denn eines Abend gibt es im Haus eine heftige Explosion, der ein mysteriöses grünes Licht folgt: Plötzlich hat sich Evan von einem Baby in einen fünfjährigen Jungen verwandelt. Besorgt wendet sich Clark daraufhin an Lex, der bei LuthorCorp eine eigene Forschungsabteilung unterhält, die sich mit …
… den Auswirkungen von Kryptonit beschäftigt. Nachdem Lex‘ Wissenschaftler den Jungen einer gründlichen Untersuchung unterzogen haben, können sie leider nichts Erfreuliches vermelden. Evan, der sich mittlerweile nach einer zweiten Explosion in einen 15-Jährigen verwandelt hat, weist in seinem Körper eine höchst ungewöhnliche Zellstruktur auf, die offenbar in gewissen Zeitabständen extrem schnell altert. Das bedeutet, dass der Junge bei seinem nächsten Alterungsschritt unweigerlich sterben muss. Mit dem Mut eines Verzweifelten versucht Clark daraufhin alles, den Alterungsprozess von Evan aufzuhalten. Doch sein Handeln ist zum Scheitern verurteilt – Evan …
… stirbt nach einem weiteren Alterungsschritt in Clarks Armen.
Quelle: http://www.rtl.de
5. Januar 2010 um 20:02 Uhr #381707John Newman
MitgliedDie Folge beginnt mit einem jungen Paar und einem Baby, welches allein gelassen wird. Clark und Lana die zusammen in einem Auto sitzen finden dieses.
Clark und Lana waren ja in letzter Zeit nicht mehr so oft zusammen gesehen worden. Ich denke diese Folge war schon der Anfang davon, dass zwischen den beiden wieder mehr laufen wird. Ich finde das nicht unbedingt schlecht, befürchte aber auch dass es wieder so langatmig zwischen den beiden wird und sich eben gar nicht entwickelt.
Das mit Jason hat sich wohl erledigt, deutete sich zwar in der Folge davor schon an, aber ich dachte er kommt dennoch wieder zurück.Lionels Haar ist ja schon wieder um einiges länger geworden. Die Szenen mit Geneive waren sehr interessant. Lionel vergiftet sie einfach und macht ihr klar, dass sie sich von Lex fern halten soll = , da diese ja glaubt er habe den Stein. Wir wissen ja wo dieser ist…
Das Gespräch zwischen Lionel und Lex ist auch wieder super.
Lionel: „Watch your back son“
Lex: “I always do”
Schön wenn man bedenkt, dass Lionel, Lex vor Geneive warnen möchte und Lex natürlich meint, das er seinem eigenen Vater nicht vertrauen kann.Chloe wird ihn dieser Folge ja wirklich nur für ein paar Recherchezwecke „benutzt“. Das finde ich schon schade, ich traue ihr auch wichtiger Rollen zu.
Die Geschichte um Evan und den Verlauf fand ich jetzt nicht so toll. Da waren wieder zu viele Anspielungen auf Clarks Geschichte. Einmal flippt dieser Evan doch aus und schreit: „You are not my father“. Das ist Clark doch auch mal rausgerutscht als er auf rotem Stein war
Lustig war die Szene, als Chloe ganz genau Bescheid wusste, was passiert war als Clark auf einmal weg war.
Die Folge endet allerdings sehr traurig. Evan (wenn er auch genervt hat) stirbt. Das ist doch in der Smallville Story dann der zweite nach Ryan den Clark nicht retten konnte und der stirbt.
31. August 2011 um 10:08 Uhr #422179Starlight
MitgliedDie Story war natürlich reichlich überflüssig. Aber einigermaßen unterhaltsam war die Folge trotzdem.
Ich hatte den Eindruck, das ganze Elternding war eh nur dazu da, damit Clark und Lana sich noch ein bisschen anschmachten können und die beiden in irgendwelche peinlichen Situationen gebracht werden… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.