4×20 – Eintagseltern | Ageless

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Au weia! Was war das denn nun schon wieder? In der letzten Folge blieb es mehr oder weniger offen, ob Clark und Lana es noch einmal miteinander versuchen, und nun machen sie schon auf liebendes Elternpaar. Das ging ja mal gar nicht. Vor allem weil man im Endeffekt genauso schlau war, wie schon zum Ende der letzten Folge. Also das fand ich nun wirklich sehr übertrieben dargestellt, aber gut. Mal sehen wie es nun mit den beiden weitergeht.

In der Steinjagd gab es eine überraschende Wendung. Nun gibt es noch einen weiteren Interessenten – nämlich Lionel Luthor. Und er geht dabei sogar über Leichen. Er mixte Geneviev Gift in den Wein, und wollte dann den Stein erbeuten. Wenn sie ihm den Stein nicht gibt, dann bekommt sie auch kein Gegengift. Heftige Sache. Warum ist Lionel jetzt überhaupt auch noch scharf auf die Steine? Na ja, er war ja eigentlich schon immer sehr an diesen Höhlemythen, an Kryptonit, an dem Raumschiffschlüssel ect. interessiert. Also eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder er ist jetzt eben auch auf Steinsuche, oder er will Lex beeindrucken, bzw. ihn wieder auf seine Seite ziehen. Da die vierte Staffel nur noch zwei Folgen hat, werden wir es sicher bald erfahren. Noch offen ist ja nun, ob Geneviev Lionel jetzt den Stein gibt. Obwohl die Frage ist, ob sie ihn überhaupt hat. Vielleicht hat Jason ihn noch in seiner Obhut. Weiß Geneviev überhaupt, dass Jason den Stein hat? Von dem ersten Stein wusste sie ja auch nichts. Diese Hexenstory macht mich verrückt. Ich will jetzt ein paar Antworten haben!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.