Folge begann ja recht viel versprechend allerdings wurde dann schnell eine etwas arg melodramatische Handlung daraus wie ich fand. Nachdem die Story rund um Evan jetzt nicht gerade so der Oberknüller war lass ich das mal außen vor und stattdessen konzentriere ich mich mal auf zwei viel interessantere Aspekte der Folge.
Zum einen natürlich endlich eine etwas größere Weiterentwicklung der Hexenstory. Genevieve steckte also hinter der Freilassung von Lionel, das war nicht überraschend aber endlich ist es draußen. Ebenso das Genevieve hinter dem Tode von Crosby steckt. Spannender war es jedoch das Lionel nun den Spieß umgedreht hat und Genevieve also ihren Stein abgeluchst hat! Genevieve scheint des weiteren nichts über die Machenschaften von Jason zu wissen, was überraschend ist nachdem er ihr ja beim Beseitigen von Crosby geholfen hat. Wo ist Jason im Moment eigentlich? Man darf also nun mit Spannung darauf warten
was Lionel mit dem ergaunerten Element macht, Lex wird er es wohl kaum geben!
Die zweite interessante Entwicklung war die Sache mit Lana und Clark. Wie stehen die beiden denn nun zueinander? In der letzten Folge hatte es ja den Anschein als würde sie wieder zusammen kommen oder es zumindest versuchen, in der Folge spielen sie mal zusammen Eltern aber so richtig genau was zwischen den beiden abgeht weiß man eigentlich nicht.
Spannend auch am Ende wie frech Lex Clark ins Gesicht gelogen hat wegen der Veröffentlichung der Forschungsergebnisse bezüglich Evan. Lex scheint als wieder auf die hinterhältige Schiene gewandert zu sein. Fands generell überraschend das Clark mit Evan gleich zu Lex gerannt ist, gut auf der anderen Seite gabs ja auch nicht wirkliche Alternativen.