4×20 – Eintagseltern | Ageless

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Nein ich werde jetzt kein Wort mehr über diesen scheiss verlieren, sonst vergesse ich mich. So schlecht war dieser Teil der Folge.

Da stimme ich dir zu hab ja bei meinem Posting auch auf den Evan Mist verzichtet :p

Quote:
    Es war auch für Lex eine überraschung das Lionel wieder frei war und auch er wusste nicht wer dahinter steckt. Wusste Lex nicht, welche Macht Genevieve hat? Denn Macht muss sie haben, denn sonst hätte sie wohl kaum Lionel aus dem Knast holen können.

Ich denke Lex wusste schon wie mächtig die Mrs. Teague ist, aber er wusste oder bzw. weiß nichts von der verbindung zwischen ihr und Lionel. Das erscheint mir aber durchaus glaubwürdig schließlich ist Lionel nicht dumm und wird sicherlich wenn er will gewisse Dinge vor Lex verheimlichen können.

Quote:
    Kann es sein, das ich einfach zuviel erklärt haben will oder ist Smallville einfach eine Serie, wo die Autoren nichts erklären und den Zuschauer einfach so sitzen lassen? Ich glaube letzteres.

Ich glaube wir wollen zu viel erklärt haben #devil2# Wenn man sich die Postings von den letzten Foleg so ansieht dann erkennt man das wir fast immer nur Fragen stellen aber nie eine Antwort bekommen :p SV ist halt dann doch „nur“ eine Teenie Unterhaltungsserie da wird nicht soviel erklärt wie etwa bei Akte X :p

Quote:
    Jason kam in dieser Folge ebenso wenig vor wie Lois. Bei Lois wurde endlich mal nicht draufhingewiesen wo sie sich gerade befindet. Und auch Krypto der Superhund war leider nicht dabei. Vielleicht waren Lois und Krypto auf einer Safari. #8o# #8o#

=) Denke nicht das Lois und Krypto was zusammen unternehmen, wenn da wäre Lois eher auf Krypto Jagd :p

Quote:
    Clark und Lois dürfen Mama spielen und sind in ihrer Beziehung, die sie ja seit der letzten Folge wieder haben, keinen Schritt weiter. Es schien fast so, als ob sie nur Freunde wären. Aber das hat sich ja in der letzten Folge anders dargestellt. Schade das die Autoren diese interessante Beziehungskiste nicht weiter geführt haben.

Das hat mich auch total überrascht, das die Autoren da einfach nicht weitergeschrieben haben #motz# Ich meine jetzt wäre die Möglichkeit da am Ende der Staffel Clark und Lana endlich zusammen zu bringen und scheinbar wird die Entwicklung nicht weitergeführt. Find ich sehr schade #sad#

Quote:
    „Viel erfolg Speedy.“ oder wie der ging.

Go get`em, Speedy :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.