- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 18:02 Uhr #260454
Westheim
MitgliedDas alljährliche Klassenfoto steht an. Die Gang zieht Eric auf, denn bisher hatte er jedes Jahr pünktlich zum Fototermin einen fetten Pickel. Ganz nostalgisch schwelgen die Freunde in Erinnerungen daran, wie sie sich alle kennenlernten. Dabei wird allerlei Peinliches und Amüsantes zu Tage gefördert …
Quelle: Kabel1
20. August 2013 um 1:51 Uhr #475375Anonym
GastErstmals in der Staffel und seit Ewigkeiten in der Schule. Schulfototag. Gutes Fotos sind wichtig, aber gute Zitate noch wichtiger, um später mit 30 zurückzublicken und einen Funken Hoffnung zu finden, wenn man am Rande des Selbstmords steht. Flashback zu 1968, wo sich klein Eric und Donna zum ersten Mal trafen. Donna’s Familie zog her, Red nervte das auch mit Haaren noch mächtig. Bob hatte noch keinen Afro, sondern normale Haare. „Oh damn.“ Midge sah man nicht mehr, schade irgendwie. “Eric, say hello zu Donna.” Eric guckte sie so verliebt an und bekam gleich eine gehaut. “Wow, you’re strong.”
Eric erzählte dann aber auch wie sich Steven und Eric erstmals trafen. Kitty freute sich über Eric’s neuen Freund und lies beide miteinander baden – wegen dem schmutzigen Hyde. #ugly# Hätte eigentlich erwartet, dass es ein größerer Skandal ist, aber nur mäßige Reaktion. Eric’s Schulbuchphotos und die Pickel. Teil 1 bis 3. :p Das war mal, weil Eric ein Mann ist. Dann wie man Fez zum ersten Mal traf. Ich bin mir sicher, das war ein Serienflashback, aber ich kann mich kaum noch erinnern.
Und seit dem Tag wo Hyde Fez von der Tür runterhob, hängt er mit den Jungs ab.Wäh, wie Kelso auf Hyde’s Teller spuckte, dafür gab’s Prügel. Und noch ein paar Mal mehr – allerdings in letzter Zeit nicht mehr. Und komischerweise erwischt Hyde immer Kelso’s Auge. :p „Seriously man, you keep hurting my eye.“ :p Ob Eric es Pickelfrei schafft? Der Tag wo Fez Donna traf und sie voll frontal sah. Diese Story hat Eric wohl so gestresst, dass er einen Pickel an der Stirn bekam. 1973, als Jackie Donna traf. Klein Jackie mochte Michael schon bei den kinderlichen Doktorspielen. :p 1968, als Kelso ohne Hose bei den Foreman auftauchte – die ihn alle auslachten. :p Die 360° mit den 4 Teens war auch cool. War cool wie die alle zu 6 in der Runde saßen und über Jeannie und Samantha sprachen. Kelso fand die passenden Worte: „What a long strange trip it’s been in Foreman’s basement.“ #mh# Armer Eric, Pickel wurde noch schlimmer. Kelso durfte Donna’s Wundertüten sehen und klappte um. Der Schluss mit den Photos war cool und das Outro mit Impressionen aus dem Basement war auch cool.

Fazit: War jetzt nicht die beste Folge, wo alle nur dasitzen und labern, aber es hat dennoch einiges an Spaß bereitet und die Flashbacks rissen dann doch genug raus. Schönes Ende, ich mag die Clique. Hatte schon was von Jubiläumscharakter, allerdings wäre es als 100 zu wenig gewesen, da kommt in 4 Folgen zum Glück noch was hoffentlich Angemessenes.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.