4×20 – Happy Hour | Lush Life

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Carrie
    Mitglied

Doug wird von Carrie auf Diät gesetzt. Doch als seine Frau die Freuden des Barbesuchs nach Feierabend für sich entdeckt, scheint die ganze Sache nur noch halb so schlimm…
    Harte Zeiten für Doug: Seine geliebte Carrie hat ihn wieder mal auf Diät gesetzt, was für ihn der Hölle auf Erden gleichkommt. Der Zustand ist umso unerträglicher als Arthur auch noch kräftig Öl auf die Flammen gießt und immer wieder versucht, Doug zu verführen. Als Carrie ihren Gatten bei einem Rückfall erwischt, reagiert sie ausgesprochen gelassen und heiter. Was Wunder, schließlich hat Carrie den Apfel-Martini für sich entdeckt, denn sie war mit einer neuen Kollegin nach der Arbeit noch in einer Bar. Für Doug brechen goldene Zeiten an, denn Abend für Abend schaut seine Frau nun in der Bar vorbei und kommt leicht angeheitert und bester Laune wieder nach Hause. Doch eines Abends, Doug und seine Kumpels haben es sich gerade „bequem“ gemacht, steht Carrie wutschnaubend im Raum. Ihre nette Kollegin hat sich als Intrigantin der übelsten Sorte erwiesen – und jetzt ist Schluss mit den gemütlichen Abenden in der Bar. Doug versucht zu retten, was zu retten ist – und landet einen kapitalen Reinfall…

Quelle: RTL II

NoRemorse
    Mitglied

Immer noch eine geile Folge, alleine die Szene wo Carrie das erste Mal leicht betrunken heimkommt und so voller Freude zur Pizza hoppelt ist köstlich :-) Und dann natürlich Doug der aufblüht und die Chance nutzt um die zickige Carrie immer in eine streichelweiche Carrie zu verwandeln ;) Arthur macht da natürlich auch gleich mit, super fand ich auch die Szene als Doug dann zusammen mit Arthur die weggetretene Carrie heimbringt und sie darüber disktuieren ob sie zu weit gegangen sind oder nicht ;-)

Arthur : „This is not a moral question, it’s a question about dosage!“ :-)

ClaireB
    Mitglied

Finde ich nicht so toll die Folge. Vor allem Lou nervt hier irgendwie. #hm#
    Witzig ist wirklich noch, wie sie vom Eislaufen wiederkommen und Doug Carrie dann reintraegt.

NoRemorse
    Mitglied

@ClaireB 304837 wrote:

Finde ich nicht so toll die Folge. Vor allem Lou nervt hier irgendwie. #hm#
    Witzig ist wirklich noch, wie sie vom Eislaufen wiederkommen und Doug Carrie dann reintraegt.

Hmm ja Lou war vielleicht ein bisschen zu sehr der Teddybär in der Folge, aber die beschwippste Carrie fand ich schon unterhaltsam ;) Bei der Szene am Eislaufplatz fand ich am besten wie Doug Carrie hinterherjagd und sie plötzlich unmotiviert einen Hacken schlägt während er einfach sehenden Auges geradeaus in den nächsten reinkracht =)

ClaireB
    Mitglied

Naja, jedenfalls weiss ich jetzt was ich tue, wenn ich Leah mal treffe. Ich mixe ihr einen Cosmopolitan. ;)

NoRemorse
    Mitglied

@ClaireB 304844 wrote:

Naja, jedenfalls weiss ich jetzt was ich tue, wenn ich Leah mal treffe. Ich mixe ihr einen Cosmopolitan. ;)

Apple Martini #vertrag# (zumindest wird das in der O-Fassung gesagt) ;)

ClaireB
    Mitglied

Ja, ich war mir nicht sicher. :p

NoRemorse
    Mitglied

ich will ja nicht das du bei deinem nächsten treffen mit leah so einen fehler machst ;)

Kim72
    Mitglied

Tja, Doug ist also Schuld, dass Carrie so zickig ist. „Als ich sie dir gegeben habe, war sie süß wie Honig“

Aber nachdem er sie mit Apfel-Martinis abgefüllt hat, wird sie handzahm. Klar, dass Doug und Arthur das ausnutzen.

Ich fand die Folge klasse.

Am genialsten war die Szene in der Eishalle..Doug macht ja eine tolle Figur auf Schlittschuhen :D

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.