4×21 – School Of Wax | Forever

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Okay und weiter geht’s. Die Story rund um den Freak der alle in der Highschool behalten wollte lass ich mal wieder aus, nachdem es dazu ja nichts grandioses zu sagen gibt außer das sie nette SV Unterhaltung war.

Viel spannender wenn gleich auch etwas unlogisch war die dramatische Weiterentwicklung der Hexenstory. Ich lass es jetzt mal den immer noch vollkommen unverständlichen Teil weg warum Jason den einen Stein damals an Lana übergab weil ich hoffe das dies vielleicht noch in der letzten Folge erklärt wird. Ebenso das es lächerlich ist das Jason so einfach mit einer Pistole in das Haus von Lex hineinspaziert.

Das Genevieve sich nicht so leicht von Lionel schlagen lässt war ja klar, die Teagues sind ja genauso gerissen wie die Luthors. Lionel der Fiesling zieht also Lana hinein, bin gespannt was Genevieve nun mit Lana anstellen wird.
    Wir wissen nun also das Jason und Genevieve gemeinsame Sache machen und alles nur ein abgekartertes Spiel war, einige Logikfehler die sich aus diversen vorherigen Episoden ergeben lassen wir auch lieber mal vor. Jason dürfte ja nun so und so Geschichte sein damit haben sich die Autoren mal geschickt von ihm verabschiedet. So wie es aussieht dürfte nun alles auf einen großen Showdown zwischen Genevieve, Lana und den Luthors hinauslaufen. Und Clark natürlich!

Warum hat Jason eigentlich kurz vor seinem Tod noch Clark ins Spiel gebracht? Erschien mir etwas abrupt die ganze Sache, wenn gleich man natürlich als Zuseher eh schon länger wusste das Clark mit den Steinen in enger Verbindung steht!
    Alles in allem lässt diese Wendung der Story die nun also alle Karten mehr oder weniger offen auf den Tisch legt einige Fragen offen und ist auch nicht gerade die Kreativste, aber spannend wir es in der letzten Folge wohl doch noch werden !

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.