4×21 – School Of Wax | Forever

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ebenso das es lächerlich ist das Jason so einfach mit einer Pistole in das Haus von Lex hineinspaziert.

ist ja davor auch schon passiert, vielleicht kennt jason ja einen geheimgang in die villa, den sonst niemand kennt :p :p

Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was ich ein wenig merkwürdig fand, das Lionel und Lex nicht auf Jason in der Hütte gewartet haben und ihn dort überwältigten. Das wäre viel besser gewesen, aber nicht halb so spannend wie die verfolgungsjagd im Wald, aber realistischer.

ausserdem ist jason ein schlechter schütze #motz# und wie hat er bitteschön lionel unterwegs überholt, er muss ja gewisst haben, dass er da lang läuft #hm#

Quote:
    Warum hat Lana den Stein mit in der Schule und schaut ihn sich im Auto an? Hat das einen besonderen Grund? Keine Ahnung. Vielleicht mag sie das Funkeln des Steines auch nur.

fand ich auch sehr merkwürdig, viellevit glaubt sie dass der stein bei ihr sicherer ist, als wenn sie den stein bei sich zu hause hat #hm#

Quote:
    Wie fandet ihr die Jonathan und Clark Geschichte? Ich kann Jonathan schon verstehen, aber auch Clark. Er will ja nur seinen Eltern helfen. Das sich Jonathan so dagegen ist, das hat mich schon überrascht. Wenn gleich die auflösung für Jonathans Wut auf Clark gut erklärt wurde. Er selber hat den gleichen „Fehler“ begangen wie es Clark nun machen will. Dabei übersieht Jonathan das es Clarks entscheidung ist. Mal schauen wie sich Clark entscheiden wird auf welches Collage er geht.

eigentlich könte clark ja überall aufs college gehen, mit seinen superkräften ist er ja in sekundenschnelle wieder da

wie na ist denn das college auf das er gehen will?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.