Quote:
Original von Adrian_Monk
ist ja davor auch schon passiert, vielleicht kennt jason ja einen geheimgang in die villa, den sonst niemand kennt :p :p
Meinst du? Sehr unwahrscheinlich, da Lex das Schloss sicherlich besser als Jason kennt und zumindest Lionel würde solch einen Geheimgang kennen, hat er das Schloss doch von Europa stein für stein nach Smallville bringen lassen.
Quote:
Original von Adrian_Monk
ausserdem ist jason ein schlechter schütze #motz# und wie hat er bitteschön lionel unterwegs überholt, er muss ja gewisst haben, dass er da lang läuft #hm#
Ja ein sau schlechter Schütze.
Und dazu auch noch gedanken leser, wie du ja richtig bemerkt hast, hat Jason Lionel überholt, wo es doch bestimmt mehr als den Lionel Weg gegeben hat im Wald. #vertrag# #vertrag#
Quote:
Original von Adrian_Monk
eigentlich könte clark ja überall aufs college gehen, mit seinen superkräften ist er ja in sekundenschnelle wieder da
Theoretisch ja. Aber man darf nicht vergessen das Smallville eine klein Stadt ist und man es sicherlich bemerken würde, wenn Clark weiterhin auf der Farm hilft, trotzdem er meilen weit weg aufs College geht und somit würde es bestimmt jeder Dorftrottel merken, das was mit Clark nicht stimmt. Das wäre meine begründung dafür, das Clark nicht auf ein weiter Entferntes College gehen will. #vertrag# #vertrag#
Quote:
Original von Adrian_Monk
wie na ist denn das college auf das er gehen will?
Direkt in Smallville? #hm# #hm# Es kam so rüber, als ob Clark und Lana Smallville nicht verlassen würden und somit in der Stadt blieben. Zumindest habe ich es so verstanden. #vertrag#