4×21 – School Of Wax | Forever

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Also ich weiß nicht, von einer Vorfinals-Folge hätte ich mir irgendwie mehr versprochen. Diese ganze Sache mit Jason war eher anstrengend als spannend zu sehen.

Interessanter war da schon die Rolle von Lionel. Welche Rolle spielt er in dieser ganzen Serie eigentlich? Ich werde das Gefühl nicht los, dass er Clark´s Geheimnis kennt. Oder war es nur Zufall, dass er Jason in genau dem Moment erschießt, in dem Jason Lex die Wahrheit über Clark erzählen will? Ich glaube Lionel weiß mehr als wir denken, und er will nicht, dass Lex etwas davon erfährt. Lionel ist schon wirklich ein sehr komplexer Charakter. Ich frage mich auch, warum er Geneviev zu Lana schickt. Er sagt er habe Lana den Stein gegeben. Das glaube ich aber nicht. Lana hatte „nur“ den Stein im Auto bei sich, den Jason ihr gab. Warum hätte sie, wenn sie den von Lionel auch besitzen würde, den anderen Stein nicht bei sich haben sollen? Gibt keinen Sinn. Lionel hat den Stein hundert Pro selbst noch. Die Frage ist jetzt, ob Lana nur ein Ablenkungsmanöver war um Geneviev erstmal loszuwerden. Weiß Lionel, dass Lana den anderen Stein besitzt? Wenn er es wüsste, hätte er aber Geneviev sicher nicht zu ihr geschickt. Oh man, was für ein Chaos. Ich bin so gespannt, was nun in der Finalfolge alles an Licht kommen wird.

Wie es scheint bleiben Lana und Clark in Smallville – schön. Ich hoffe ja nach wie vor, dass die beiden es schaffen noch mal ein richtiges Paar zu werden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.