- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 18:05 Uhr #288304
Westheim
MitgliedDie 100. Episode stand auf dem Plan und die Macher ließen sich etwas besonderes für das Jubiläum einfallen: ein Musical #rot# Ich bin ein Fan von Musicals und ich finde es immer klasse, wenn Darsteller in Serien singen. Nun gut, lange wartete ich drauf diese Episode zu schauen und heute morgen war es endlich soweit #rot#
Fezs Traum ging in Erfüllung: Er bekam einen Gesangspart beim Schulkonzert und wollte natürlich seine Freunde um sich haben, wenn er sein Tanz- und Gesangstalent unter Beweis stellt. Die Freunde zeigten jedoch keinerlei Interesse und das stimmte den armen Fez sehr traurig. Am Tag des Konzerts wartete Fez sehnsüchtig auf seine Freunde und sie kamen und kamen einfach nicht. Fez dachte, dass seine Freunde ihn im Stich ließen, aber dem war es nicht so. Donna, Jackie, Hyde, Kelso und Eric fuhren vorm Konzert noch beim Musiklehrer vorbei und beschmissen dessen Haus mit Toilettenpapier
Dieser Storypart wurde sehr gut inszeniert, besonders wie die Freunde zusammenhielten und das Haus mit Toilettenpapier beschmissen und dabei Spaß hatten. Jackie musste die Hundekacke vor die Tür stellen. :p Und da war Fez wieder happy und konnte ohne Stress seinen Auftritt absolvieren, den die Zuschauer leider nicht sahen.Fez dachte die ganze Zeit, dass seine Freunde ihn im Stich ließen und hatte demnach Tagträume, in denen Kelso, Jackie, Eric, Hyde und Donna ihn dermassen verachteten und verarschten. Dann stellte er sich immer vor, sie würden auch singen.
Boah, die Tagträume waren der absolute Hammer. Ich habe mich vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt
Die Auftritte waren so genial, besonders die ganzen Kostüme und die schrillen Farben. Das passte perfekt zum 70er-Style. Die Kostüme, die der Cast im ersten Tagtraum trug, waren der Brüller. Der Tagtraum mit Hyde, Eric und Fez im Bett war auch so genial
Man, ich hatte sogar Tränen in den Augen vor lauter Lachen. Oder der Tagtraum mit Eric, Donna, Kelso und Jackie, die den Song Love Hurts von Nazareth sangen, war so spitze. Laura Prepons Stimme war spitze. Wow, klasse Stimme. Auch Topher Grace hat eine bemerkenswerte Stimme, die er auch beim Space-Cowboy Song unter Beweis stellen konnte. Der Space-Cowboy Song war auch super, besonders die Sequenzen mit den blauen Gestalten. :p Der letzte Gesangsauftritt mit der ganzen Gang war auch wie die anderen Auftritte einfach nur grandios. Herrlich die ganze Singerei #rot#Quote:(after imagining himself and the gang singing)
Fez: Well, what do you think?
Leo: I think whatever you’re on, I’ll take two of ‚em!Quote:Red (gives Fez a nudge on the chin): All right. Sleep tight. And don’t let the bed bugs put their foot in your ass.
Kitty: Okay, boys, lights out! And no more staying up till 8:30 giving each other hugs!
Fez, Eric and Hyde: Awwwww…Quote:Mr. Wilkinson: Have you ever been brought to tears by the warbling tremor of your own voice?
Fez: No, because I am a man.Quote:(Fez is imagining the gang making fun of him behind his back)
Hyde: Oh, guys. Fez’s concert is about to start, which means we have three more hours without his sorry ass! Let’s eat his candy!
Donna: Yeah! (immatating Fez) My name is Fez! I love candy! Whore! Good day! I said good day!
Eric: Yeah! And the best part is that idiot actually thinks I’m his friend! Like I care! I wish he were dead! Hey, we should kill him!
Kelso: No, I got a better idea. Let’s sing without him! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.