- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 18:06 Uhr #289454
Westheim
MitgliedWas diese Serie betrifft, sind wir immer einer Meinung. :p
Quote:Original von Schoko-Erdbeere
Aber allzu schlimm finde ich es auch nicht, da ich seine Sequenzen teilweise wirklich etwas sehr nervig fand, auch wenn manchmal natürlich witzige Dinge dabei rauskamen.Das stimmt absolut. Ich schrieb oben „vorläufig“. Es war also nicht Chongs allerletzte Auftritt in der Serie.
Quote:Warum verschwinden die Darsteller aus dieser Serie nur immer so schnell und unerwartet? #hm#Keine Ahnung. #sad#
Quote:Einerseits verstehe ich ihn ja, aber andererseits soll er mal daran denken was er früher alles so gemacht hat. Und das obwohl er mit Jackie zusammen war. Ich sag nur Laurie #argh# Aber wie schon des öfteren gesagt, sehe ich das ganze ziemlich zwiespältig. Einerseits finde ich ja, dass Jackie und Kelso perfekt zueinnander passen und sich nicht trennen dürfen. Aber andererseits würde ich wahnsinnig gerne mal das Pairing Jackie und Hyde erleben…. ein Teufelskreis
Ich lass mich mal überraschen.Genauso sehe ich das auch. Kelso und Jackie passen perfekt zueinander, aber Hyde und Jackie würden auch ein perfektes Pärchen abgeben. Wahrlich ein Teufelskreis.
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.