4×27 – Ein Eigentor | Love, Wisconsin Style

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Puh, das nenne ich mal ein dramatisches Staffelfinale.

Zuerst sah alles danach aus, dass Kelso und Jackie wieder zueinnander finden, doch dann nahm die ganze Geschichte wieder eine überraschende Wendung.
    Jackie versucht mit allen Mitteln die Beziehung zu Kelso doch noch zu retten und bittet ihn, ein Mädchen seiner Wahl zu küssen. Sie denkt, dass er so über ihren Kuss mit dem Käsemenschen hinwegkommt und ihr verzeihen kann. Also schleppt sie ihn ins Hub, doch Kelso will keine geringere als Jackie küssen, und das tut er dann auch. Das war eine sehr schöne Szene und ich hab die beiden schon fast wieder als richtiges Paar gesehen, doch dann wollte Jackie plötzlich heiraten. Oh wei, also eigentlich ein süßer Gedanke von Jackie, aber das war einfach zu schnell, zu früh und verschreckte Kelso zu sehr.

Donna sackt immer weiter ab. Am helligten Tag, um eine Uhrzeit, zu welcher sie eigentlich in der Schule sein sollte, kommt sie sturzbesoffen mit ihrem Lover Kelso2 im Hub an, wo sie auf Kitty und Eric trifft. Kitty, für die Donna ja praktisch wie eine Tochter ist, macht sich natürlich Sorgen um Donna und sie und Red sprechen mit Bob. Doch Bob hat längst die Kontrolle über seine Tochter verloren und so nimmt Red das ganze in die Hand. Er bittet, oder besser befiehlt, alle zu einem klärenden Gespräch in sein Wohnzimmer. Dort kommt es dann zum Showdown. Kelso2, der Arsch, demütigt Donna vor ihrem Dad, vor Red und Kitty und vorallem vor Eric, indem er mit ihr Schluss macht und ihr sagt, dass er sie nie geliebt hat. Das ist hart, sehr hart, und Donna ist natürlich am Boden zerstört. Sie heult sich bei Eric aus und möchte plötzlich wieder eine Beziehung haben. Das Eric da nicht gleich himmelhochjauchzend zustimmt ist ja klar. Ich möchte auch nicht zweite Wahl sein, nachdem sie gerade abserviert wurde um „einsam“ ist.

Donna packt ihre Klamotten zusammen und überredet Kelso mit ihr nach Californien zu fahren. Sie möchte zu ihrer Mom und Kelso möchte einfach nur vor der momentanen Situaton entkommen. Krass, jetzt sind die beiden also in Kelsos VW-Bus auf dem Weg nach Kalifornien.

In der Zwischenzeit haben Kitty und Bob auf Eric eingeredet. Er habe einen großen Fehler gemacht, indem er Donna abserviert hat. Plötzlich sieht er das auch und macht sich auf den Weg zu Donna. Doch diese ist nicht da und so setzt er sich auf ihr Bett und wartet. Da kann er warten bis er schwarz wird….

Ich bin wirklich richtig, richtig gespannt, wie es nun in Season 5 weitergehen wird. Lange dauert es ja zum Glück nicht mehr.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.