- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. November 2009 um 9:16 Uhr #328690
dayzd
MitgliedQuote:5. Staffel für „Psych“Während die deutschen Fans auf den Start der dritten Staffel warten und auch in den USA gerade eine kleine Pause in Staffel 4 eingelegt wurde, gibt es sehr erfreuliche Nachrichten für „Psych“-Fans.
Quelle: myFanbase.de
30. Januar 2010 um 12:19 Uhr #383373Blue
MitgliedMhh, ich kenne bis jetzt ja nur Staffel 1 und 2, aber freuen tue ich mich jetzt schon auf noch mehr Psychfolgen. Auch wenn hier in Deutschland ja ganz schön rumgetrödelt wird.
31. Januar 2010 um 9:36 Uhr #383426Errel
MitgliedBlue;365427 wrote:… Auch wenn hier in Deutschland ja ganz shcön rumgetrödelt wird.Wem sagst du das?#hm# Da nehmen ständig floppende Eigenprroduktionen wertvollen Sendeplatz weg, und solche Serien verstauben irgendwo…X-(
21. Februar 2010 um 21:53 Uhr #385299Blue
MitgliedErrel;366051 wrote:Blue;365427 wrote:… Auch wenn hier in Deutschland ja ganz shcön rumgetrödelt wird.Wem sagst du das?#hm# Da nehmen ständig floppende Eigenprroduktionen wertvollen Sendeplatz weg, und solche Serien verstauben irgendwo…X-(
Wie Recht du doch hast. Komischerweise bei den großen Superserien (zB. Dr.House) klappts doch auch mit der schnellen Synchronisation und Ausstrahlung. Aber Serien die eventuell nicht ganz so erfolgreich und bekannt sind werden schön beiseite gereumt. Ich könnte mich so darüber aufregen…
9. Mai 2010 um 17:10 Uhr #390983Roland Deschain
MitgliedQuote:Psych: Staffel 5 startet im Juli bei USA NetworkNach dem Auslaufen von Monk nach acht Staffeln ist derzeit die Crime-Comedy Psych die langlebigste Eigenproduktion des amerikanischen Kabelsenders USA Network. Im Juli geht es weiter mit neuen Episoden.
serienjunkies.de
10. September 2010 um 19:28 Uhr #399986serienjunkiie
MitgliedJuhuuu.

Auch wenn man echt nur die ersten zwei Staffeln kennt, kann man sich glaub ich wirklich auf die nun 5te Staffel freuen.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.