5×01 – Der Schlampen-Reflex | The Skank Reflex Analysis

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Sheldon versteht nicht, was Penny mit dem Satz „Es ist nicht das, wonach es aussieht“ gemeint hat, denn offensichtlich hat sie mit Raj geschlafen. Penny kann nach der Nacht mit Raj ihren Freunden nicht mehr unter die Augen treten und flüchtet zu Amy. Raj spürt sie dort jedoch auf und drängt sie, eine Beziehung mit ihm einzugehen – sie weist ihn sanft, aber entschieden zurück. Schließlich stellt sich heraus, dass die beiden überhaupt keinen Sex hatten, da Penny zu betrunken war.

Quelle: ProSieben.de

Anonym
    Gast

So richtig begeistern konnte mich der Auftakt in S5 nicht :-? War mal wieder viel zu viel Beziehungskiste drin, und das Penny und Raj nicht wirklich miteinander geschlafen haben kam auch nicht wirklich überraschend.

Einzig cool fand ich das Paintballspiel, was ja leider auch wieder von einigen Beziehungsgesprächen unterbrochen wurde, aber die letzte Szene als Sheldon sich heldenhaft opfert hatte schon was :D

Roland Deschain
    Mitglied

War eigentlich okay.

„It’s not what it looks like.“ Und sein Helm dazu. =) Zimelich viel Beziehungskram und das Raj und Penny nicht miteinander geschlafen haben, fand ich schon etwas schwach, war mal wieder alles für die Katz. Highlight war das Paintball-Spiel und die Selbstopferung Sheldons (und Ernennung zum Major). Kam mir so bekannt vor, dachte hätte soetwas schon in ’nem Film gesehen. :-? Geil aber auch die Worte, die er da sagte, als er getö… markiert wurde. :D

Anonym
    Gast

Priya geht nach Indien zurück, YUHUUUUU, ein Nerv weniger! Raj und Penny? Warum nicht. ;) „It’s not what it looks like.“ Aha. Hauptsache Sheldon hat es nicht kapiert und rumgerätselt. :D Er kam sogar auf die Lösung, so blöd ist er dann wohl doch nicht. ;) Der Denkhelm war cool, das mit dem Wurm war aber ekelhaft. :-& Nettes Tischgespräch, Raj hat sich gut verteidigt. Amy und Penny war überraschend amüsant, da ich Amy meistens nicht lustig finde. Bernadette hingegen, ihre Mickie Maus Stimme ist echt furchtbar, ich hatte mal den Verdacht die Stimme von Howard’s Mom käme von Howard, vielleicht aber auch von Bernadette. ;) Genauso Leonard’s Mom und Pamy war später schlichtweg lahm. „We didn’t have sex in the conventional way.“ Aha. /:) War letztendlich eine platte Raj-Penny Szene. Immerhin gingen die 4 dann Paintball spielen, eine kleine Wohltag. Mehr Nerd, weniger Beziehung, sonst sehe ich für die Zukunft echt schwarz. Als Highlight geht der angeschossene Sheldon durch. :-) Eher ein Lowlight der Anruf vom Agenten Sekunden nach dem Abschied nach Nebraska, sollte der Zuseher glauben, Penny würde gehen? Der Werbespot war nicht schlecht, hat Penny oder das Pferd doofer dreingeschaut? #ugly#

Fazit: Verhaltener Auftakt, ganz im Stile der letzten Staffel. 20 Minuten lang ging es um das was war oder nicht. Hätte lieber als Hauptattraktion die Nerds beim Paintballin’ gesehen und nicht nur so nebenbei halt. 3,25/5.

Burning;477755 wrote:
    So richtig begeistern konnte mich der Auftakt in S5 nicht :-? War mal wieder viel zu viel Beziehungskiste drin, und das Penny und Raj nicht wirklich miteinander geschlafen haben kam auch nicht wirklich überraschend.

#vertrag# Du sagst es. #sad#

Burning;477755 wrote:
    Einzig cool fand ich das Paintballspiel, was ja leider auch wieder von einigen Beziehungsgesprächen unterbrochen wurde, aber die letzte Szene als Sheldon sich heldenhaft opfert hatte schon was :D

#vertrag# Du sagst es, unterschreibe ich alles – siehste, wir können uns doch vertragen. ;)

Roland Deschain;477767 wrote:
    „It’s not what it looks like.“ Und sein Helm dazu. =) Ziemlich viel Beziehungskram und das Raj und Penny nicht miteinander geschlafen haben, fand ich schon etwas schwach, war mal wieder alles für die Katz. Highlight war das Paintball-Spiel und die Selbstopferung Sheldons (und Ernennung zum Major). Kam mir so bekannt vor, dachte hätte soetwas schon in ’nem Film gesehen. :-? Geil aber auch die Worte, die er da sagte, als er getö… markiert wurde. :D

Ja, der Anfang machte noch Hoffnung. Wir sind uns wohl alle einig, dass zu viel Beziehungskiste und zu wenig Paintball war. Mal auf Folge 2 hoffen…

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;477888 wrote:
    Der Werbespot war nicht schlecht, hat Penny oder das Pferd doofer dreingeschaut? #ugly#

Hö? Da waren doch nur vier Pferde.

Fazit: Verhaltener Auftakt, ganz im Stile der letzten Staffel. 20 Minuten lang ging es um das was war oder nicht. Hätte lieber als Hauptattraktion die Nerds beim Paintballin’ gesehen und nicht nur so nebenbei halt. 3,25/5.

Listen to him, listen to him. #vertrag#

„It’s not what it looks like.“ Und sein Helm dazu. =) Ziemlich viel Beziehungskram und das Raj und Penny nicht miteinander geschlafen haben, fand ich schon etwas schwach, war mal wieder alles für die Katz. Highlight war das Paintball-Spiel und die Selbstopferung Sheldons (und Ernennung zum Major). Kam mir so bekannt vor, dachte hätte soetwas schon in ’nem Film gesehen. :-? Geil aber auch die Worte, die er da sagte, als er getö… markiert wurde. :D

Ja, der Anfang machte noch Hoffnung. Wir sind uns wohl alle einig, dass zu viel Beziehungskiste und zu wenig Paintball war. Mal auf Folge 2 hoffen…

Fand ich schwächer, Burning besser. Numb muss’s entscheiden. :p

Anonym
    Gast
    Roland Deschain;477907 wrote:
    Der Werbespot war nicht schlecht, hat Penny oder das Pferd doofer dreingeschaut? #ugly#

Hö? Da waren doch nur vier Pferde.

#hm#

Listen to him, listen to him. #vertrag#

#rot#

Fand ich schwächer, Burning besser. Numb muss’s entscheiden. :p
    Was muss ich entscheiden? Ich mag aber nicht, außerdem wäre klar wen ich wähle, der Burning hätte kein Leiberl, eh schon wissen warum. ;) Da müssen noch ein paar Tage ins Land gehen, dass ich mich wieder beruhigt habe. :p

ClaireB
    Mitglied

War ganz in Ordnung. So wirklich lustige Sachen fallen mir jetzt aber nicht ein. #hm#

Anonym
    Gast

Musst ja auch nicht die Lustigen erwähnen, kannst auch über die nervigen Sachen abkotzen. ;)

ClaireB
    Mitglied

Habt ihr doch schon genug.

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;477913 wrote:
    der Burning hätte kein Leiberl, eh schon wissen warum. ;) Da müssen noch ein paar Tage ins Land gehen, dass ich mich wieder beruhigt habe. :p

#keks#

Anonym
    Gast
    Burning;478133 wrote:
    der Burning hätte kein Leiberl, eh schon wissen warum. ;) Da müssen noch ein paar Tage ins Land gehen, dass ich mich wieder beruhigt habe. :p

#keks#

Ach, Burning, du verstehst den (zugegeben schwierigen) Humor vom Numb, nicht. #hallo# Ist doch kein Thema mehr, ich weiß genau wie du das gemeint hast, war halt nur etwas zu hart für meine sensible numbe Seele. ;)

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;478137 wrote:
    Burning;478133 wrote:

#keks#

Ach, Burning, du verstehst den (zugegeben schwierigen) Humor vom Numb, nicht. #hallo# Ist doch kein Thema mehr, ich weiß genau wie du das gemeint hast, war halt nur etwas zu hart für meine sensible numbe Seele. ;)
    Habe deinen Humor schon verstanden, aber dann zieh ich den Keks halt wieder zurück. So! :p

Anonym
    Gast

Ach hatter? Man weiß ja nie. Das Serien-Arena-Leben vom Numb ist voller Missverständnisse. Den Keks hatte ich aber schon gegessen. :p

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;478142 wrote:
    Den Keks hatte ich aber schon gegessen. :p

Die Benutzung eines Skalpels krieg ich schon irgendwie hin :>

Anonym
    Gast
    Burning;478143 wrote:
    Comfortably Numb;478142 wrote:
    Den Keks hatte ich aber schon gegessen. :p

Die Benutzung eines Skalpels krieg ich schon irgendwie hin :>
    Du hast sicher schon mal Scrubs gesehen. Einmal Greys Anatomy eingelegt und du bist ein fähiger Arzt. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.