- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
12. Februar 2006 um 12:59 Uhr #199275
Buffyfighter
MitgliedSeit Carrie wegen eines großen Falles in ihrer Kanzlei Nachtschichten schieben muss, kann Doug nicht mehr vernünftig schlafen. Da entdeckt er, dass ausgerechnet sein Schwiegervater wunderbar als „Einschlafhilfe“ taugt…
Carrie ist in mordsmäßigem Stress: Wegen eines großen Falles in ihrer Kanzlei muss sie Nachtschichten von acht Uhr Abends bis morgens sechs Uhr schieben. Doug ist darüber ziemlich betrübt, weil er die gemeinsame Zeit mit seiner Frau vermisst. Doch dann macht er aus der Not eine Tugend und nutzt seine „Freiheit“ wider Willen, um all die Dinge zu tun, die ihm sonst streng verboten sind. Nur schlafen kann er nicht ohne seine Carrie. Erst als ausgerechnet Arthur mit ihm einen Film im Schlafzimmer ansieht, schlummert Doug wieder wie ein Baby. Von diesem Punkt an drängt Doug seinen wunderlichen Schwiegervater dazu, sich jeden Abend mit ihm ins Bett zu kuscheln, um fern zu sehen, damit Doug einschlafen kann. Dieses seltsame Agreement schafft in der direkten Umgebung der beiden einige Verwirrung…Quelle: RTL II
23. März 2009 um 11:51 Uhr #365189NoRemorse
MitgliedHmm die Sache mit Doug und Arthur werden Freude gabs ja mittlerweile schon einige Mal, geile folge wars aber dennoch
Highlights: Arthur der entsetzt ist das Doug ihn nur ausnützt damit er mit ihm „schläft“ (während Mikey alles mitkommt), Holly die Carrie imitiert, Carrie die entsetzt feststellt das Holly tatsächlich mit ihrem Mechaniker schlafen würde weil sie die Rechnung nicht bezahlen kann und dann natürlich Carrie als sie Doug und Arthur zusammen im Bett findet und Arthur nur stammelt :“HELP ME“
23. März 2009 um 14:04 Uhr #365192ClaireB
MitgliedJoa, ist ’ne gute Folge.
Am besten ist die Szene, wo Doug Schafe zaehlt um einzuschlafen und im naechsten Augenblick dann in der Kueche steht.
23. März 2009 um 15:02 Uhr #365195NoRemorse
MitgliedStimmt die Szene war auch geil
Klasse fand ich ja auch Carrie’s „Team“: die eine die vor ihrem Freund flüchtet, der Typ dessen Willen sie brechen wollen mit dem Job und dann der Neidhammel der eigentlich Carries Job haben wollte
Perfekte Arbeitsumgebung
23. März 2009 um 15:08 Uhr #365197leo3000
MitgliedAchja, der Schwarze am Kopierer, ne? Den fand ich auch geil. Vor allem, als dann noch Holly dann noch dazu kam.
Die darauf folgende Einteilung von Carrie war auch Hammer.
Kann es sein, dass der Schwarze am Kopierer sonst einen Freund von Arthur aus dem Seniorenzentrum spielt?
23. März 2009 um 15:22 Uhr #365198NoRemorse
Mitglied@leo3000 316941 wrote:
Kann es sein, dass der Schwarze am Kopierer sonst einen Freund von Arthur aus dem Seniorenzentrum spielt?
ich glaube schon, er kam mir zumindest sehr bekannt vor :p
23. März 2009 um 17:32 Uhr #365222ClaireB
MitgliedJo, Barksdale ist das glaub ich.
Gegen den tritt Arthur in einer spaeteren Folge in einer Wahl im Seniorenheim an. #vertrag#11. Februar 2012 um 18:59 Uhr #435748Kim72
MitgliedNaja, die Folge war nicht schlecht, gehört aber nicht zu meinen Favoriten.
Das Team von Carrie war wirklich super
Ansonsten gefiel mir die Arthur-Doug-Geschichte nicht so.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.