5×01 – Eine neue Welt | Move And Leave

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Justin ist in Kalifornien und arbeitet an Rage, und muss noch einige Monate länger bleiben. Brian glaubt, dass er nie wieder kommt und dass er ihn verloren hat. Und dann wird auch noch das Babylon geschlossen. Brian will es haben. Unbedingt. Derweil hat auch Justin nichts mehr zu lachen. „Rage“ wird das Geld entzogen, das Projekt ist tot.
    Lindsay und Melanie wahren den schönen Schein, aber auch nur für ihre Freunde. In Wahrheit ist Lindsay mit Gus ausgezogen. Aber ihr Zehnjähriges wollen sie nicht feiern. Dumm nur, dass ihre Freunde das anders sehen. Sie überraschen Melanie mit einer Überraschungsparty, und die muss Lindsay erst herbeitelefonieren. Doch die Bombe platzt sofort, und Michael kriegt einen hysterischen Anfall.
    Emmett wird beim wilden, hemmungslosen Sex von Debbie und Horvath überrascht und entschließt sich auszuziehen. Debbie ist still entsetzt, und Horvath bittet Emmett schließlich, nicht auszuziehen.
    Ted ist fett geworden, und Emmett sorgt sich, dass er in Flammen aufgehen könnte, wenn er noch mehr Energy-Riegel isst. Doch erst einmal findet Ted einen kleinen Freund. Der scheint sehr daran interessiert, dass Ted noch mehr zunimmt.

Der Anfang der Folge war mir viel zu surreal. Viiiel zu surreal.
    Das Babylon wurde geschlossen …! #8o#
    Ooooooch, die beiden Jungs auf dem Flur waren ja soooo süüüüüüß #rot# #rot# #rot# … und Horvaths Blick, als er mit Debbie in ihr Haus geht, und Emmett gerade auf der Couch durchgerammelt wird … =) =) =) Und sein Gespräch mit Emmett in der Küche war auch herzallerliebst. :p
    Fat Ted and his bad brat … naja, dass ihn niemand wegen seiner Schönheit mag, ist mir ja klar, aber … wer mag denn FETTE?? :-&
    Sexcounter: 4 (Brian+sonstwer(x2), Todd+sonstwer, Emmett+sonstwer, und noch tausend andere)
    Sonnenscheincounter: 0
    Honigbienchencounter: 2

Michael: Ich habe Ben versprochen, dass ich Mitternacht zuhause bin.
    Brian: Och!! Wie erbärmlich!

Kerl (zu Justin): Hallo, schöne Sau.

Ben: Honigbienchen?
    Michael: So hat mich meine Mutter früher immer genannt. [Westheim sagt: Das überrascht mich gar nicht.]

Michael: Aber vergesst nicht – falls ihr irgendetwas braucht …
    Melanie: Wenn deine Titten Milch geben, ruf mich an.

Debbie: Ich muss noch meine Glasclowns holen.
    Horvath: Aber … wir haben doch jetzt schon … diese EULEN … mit … all diesen AUGEN …

Michael: Reine Neugier. Alles voll mit Schwestern. Und einer davon sieht aus wie –
    Hunter: Hi, Leute.

Emmett: Debbie wollte zusehen und danach Fragen zum Thema zu stellen.

Ben: Diesen Auflauf habe ich mir zum Mitnehmen gemacht. Mit Hirse, Lauch und Sojakäse.
    Emmett: Ganz sicher keine Lesbe?

Brian: Könntest du dir vorstellen, diese Fotze zu lecken? Dieselbe Fotze? ZEHN JAHRE lang?

Brad Keller: Er gibt jetzt grünes Licht für die Passion Moses. Schwul ist out. Gott ist in. [Westheim schreit: NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.