- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Oktober 2006 um 9:26 Uhr #301004
dayzd
Mitglied„My Intern’s Eyes“ war eine typische Scrubs-Episode, die nicht besonders herausstach, aber trotzdem meistens was zu bieten hatte. Aber für ein Season Opener war es nur solide und manchmal hatte man den Eindruck, dass 5×01 garkein Season Opener war, sondern nur eine Episode mitten aus der Season.
Auf den Janitor und Dr. Cox ist in der Regel immer Verlass, denn sie unterhalten die Zuschauer mit ihren absolut witzigen Dialogen und Aktionen, wobei diese in 5×01 zwar sehr gut waren, aber nicht zu den besten gehören. Die Man Cards von Cox waren sehr lustig und am Schluss hatte J.D. natürlich keine Man Cards mehr. Der Janitor mit den vielen lebensgroßen J.D.-Pappfiguren war auch klasse, besonders weil er sich überlegen musste, wie er J.D. nerven und trotzdem Abstand zu ihm halten kann. Auf solche Ideen kann auch nur der Janitor kommen. Super war auch die Szene mit der Oma. Köstlich. Toll fand ich auch die dramatisch angehauchte Szene mit Cox und J.D., wobei da klar war, dass J.D. auf Coxs Seite steht. Von daher war es keine Überraschung. Amüsant war natürlich auch, dass Cox es anpisst, dass J.D. ebenfalls wie er Oberarzt ist. Das kann in Season 5 echt noch was geben.
Die Story mit Elliot fand ich auch ganz witzig, besonders die immer weiterlaufende Kaffeemaschine oder, dass Elliot immer zurück ins Sacred Heart fuhr um Medikamente zu klauen oder mit ihren Freunden reden zu können. Jedoch wünsche ich mir, dass sie schnellstmöglich wieder zurückkommt. Ich weiss nicht, was die Autoren mit dieser Storyline bezwecken wollen. Elliot kann ja nicht immer ins Sacred Heart fahren um Medikamente zu klauen. Auf Dauer wird das ja auch langweilig.
Dann gibt es noch Carla und Turk. Die Story mit dem Babykram war ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht. Sie war so typisch sitcom-like: Turk will zu Beginn der Episode kein Baby und nach einer sehr kurzen Unterhaltung am Schluss der Episode will er doch ein Baby. Nicht gerade einfallsreich, aber dafür waren Turk und die Antibabypillen ein großer Unterhaltungsfaktor. Ich musste so lachen, wie er es schaffte, Carla im Schlaf eine Anitbabypille zu geben. Da lag ich vor lauter Lachen auf dem Boden. Sowas von köstlich. J.D.s Turk-Imitation war auch sehenswert.
Dass die Episode manchmal aus der Sicht des neuen Intern Keith gedreht wurde, war eine nette Idee, aber besonders beeindrucken konnte mich das Ganze nicht. Nett, aber mehr auch nicht.
Quote:Carla: Why are you in your boxers?!
J.D.: Yes, I am, Carla! Because I know when Turk’s sad, he likes me to come over in my boxers, because he likes to call me his „honky adonis.“ And that’s what friends do.
Carla/Elliot: Eh.
J.D.’s Narration: They bought it? Are we that gay?Quote:Dr. Kelso: Perry: your lips, my ass.. they should meet.Quote:Dr. Cox: I went ahead and took the liberty of making you five Man Cards. Hold them very dear, because every time you drop the ball, man-wise, I’m going to take one from you.
J.D.: I don’t need your approval, or your stupid Man Cards! Although the lettering is darling. Have you ever done calligraphy?
Dr. Cox (snatching one of the cards): Thank you.
J.D.: Damn it!Quote:Keith: Heeey…
Jordan: Sparky, it’s five dollars a minute to stare in public. It’s free in private…Quote:J.D.: Hey, guys! Follow me. Listen, if you’re having trouble finding a vein for an IV, please don’t page me. If you’re desperate, we’re lucky – this is a city hospital, there are plenty of heroin addicts who are quite adept at this. Did you find a vein, there, Reverend Mayhem?
Reverend Mayhem: No problem. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.