- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. November 2005 um 19:20 Uhr #224482
Hardstyle Instructor
MitgliedIch hatte mich so sehr gefreut, dass der Postbote heute mit dem Amazon-Paket kam. Am Nachmittag habe ich die erste DVD von GG in den Player geschmissen und hab 5×01 geschaut #mh# Man, diese Folge war wirklich genial! Ich hatte mich richtig amüsiert. Bei 5×01 fiel mir wieder mal auf, wie sehr ich die Serie liebe #rot#
5×01 fing da an wo 4×22 aufhörte. Die letzte Szenen von 4×22 wurden aus Lorelai´s Sicht gezeigt und die Anfangsszenen in 5×01 aus Rory´s Sicht. Die Szene mit Dean und Rory im Bett war so süss #rot# Die beiden wären so ein schönes Pärchen. Mein Herz hüpfte ständig auf und ab #rot#
Rory hat sich jetzt mit Lorelai gestritten und sie ist immer noch böse auf ihre Mutter und fliegt jetzt mit Emily nach Europa /
Ich finde es nicht richtig, dass sie sich nicht von Dean verabschiedet hatte. Naja, Dean ist auch ein Arschloch. /
Dann hatten die beiden nochmal Sex gehabt und das bei Miss Patty
Die Dialoge zwischen Rory und Lane waren echt super
Quote:Lane: Where did you do it the second time?
Rory: Miss Patty’s
Lane: You did it at Miss Patty’s?
Rory: Yeah.
Lane: She would be so proud.Quote:Lane: How was it?
Rory: Why are you whispering?
Lane: Because I just think that no matter where she is, my mom can hear this conversation.Emily und Richard waren auch super, besonders wie Emily sich verhalten hatte als sie aus dem Fenster kletterte
Nun werden Emily und Richard sich trennen #sad#Lorelai war auch super. Ich fand die Szenen mit Sookie so klasse, wie sie wortwörtlich ausgeflippt ist :p Auch die Szenen mit Luke waren so schön #rot# Besonders das Telefongespräch! Man, die beiden geben so ein schönes Pärchen ab! Jetzt muss Luke für eine Woche wegfahren #motz# Kaum haben Luke und Lorelai zueinander gefunden, muss er weg. Ich freue mich schon auf den nächsten Kuss zwischen den beiden #rot#
Quote:Luke: Lorelai, relax. I’m fine if you want to just forget it ever happened, really.
Lorelai: No, I don’t want to forget it ever happened. It was a great kiss.
Luke: Yeah?
Lorelai: If one of us had been a frog, it would have had some seriously impressive consequences.
Luke: Okay.
Lorelai: So, what do you think?
Luke: I think I’m really relieved you feel that way.
Lorelai: So you concur?
Luke: Dear God, yesQuote:Original von NoRemorse
Super fand ich die Ansprache von Lorelai als Rory sie im Hotel besucht und sie ihr wie ein Wasserfall erklärt das es okay ist wenn sie nicht miteinander sprechen :pDas stimmt #devil2#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.