- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. März 2005 um 13:04 Uhr #180226
danii
MitgliedMulder erfährt, dass er seit Jahren von der Regierung in die Irre geführt wurde. Kurz darauf entdeckt er, dass er überbewacht wird. In einem Handgemenge tötet er den Beschatter. Bei dem Toten findet Mulder Hinweise, die belegen, dass das FBI in die Sache verwickelt ist.
Quelle: Premiere
25. August 2015 um 19:48 Uhr #497846Noone
MitgliedStarker Auftakt in Staffel 5.
Die Aufklärung von Mulders „Tod“ war vorhersehbar, macht aber nichts.
Die Story war großartig, die Erzählweise stark, jeweils mit den Stimmen aus dem Off.
Bisschen hanebüchen, dass es für diese supergeheimen Sachen im Verteidigungsministerium keine größeren Sicherheitsvorkehrungen gibt. Mulder kann einfach mit der Karte von dem Typen darein spazieren. Nunja :pDie Verschwörungsstory, die große Lüge, war großartig und auch total glaubwürdig. Problematisch nur – was ich glaub letztens schonmal geschrieben habe – dass wir nach 4 Jahren Akte X soviel gesehen und erlebt haben, dass es einfach unwahrscheinlich ist, dass diese Geschichte stimmt und tatsächlich keine Aliens mit im Spiel sind
24. September 2015 um 20:50 Uhr #498642paleiko
MitgliedGute Folge.
Die Auflösung des Cliffhängers und Mulders angeblichen Tot war recht unspetakulär. Einfach den Typen als Mulder verkauft da dieser eh kein Gesicht mehr hatte.
Ansonsten kleiner Logikfehler als würde man nur mit der Karte einfach überall rein kommen, das war schon ein wenig seltsam.
Das Wasser welches Mulder mitgehen hat lassen muss auch noch irgendwas bedeuten, würde mich jedenfalls nicht wundern wenn da noch was kommt. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
