- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
13. Oktober 2010 um 17:49 Uhr #402339
ClaireB
MitgliedSeason 5 hat einige Schwaechen, sind halt mehr Folgen.
Aber das Finale entschaedigt groesstenteils dafuer.13. Oktober 2010 um 17:56 Uhr #402346Roland Deschain
MitgliedBlöd nur, dass ich ausgerechnet da gespoilert bin. :-L
13. Oktober 2010 um 17:57 Uhr #402347ClaireB
MitgliedIdiot. #roll#
13. Oktober 2010 um 18:05 Uhr #402350Roland Deschain
MitgliedAls wenn ich das extra gemacht hätte…
13. Oktober 2010 um 19:00 Uhr #402366Stampede
MitgliedRoland Deschain;415039 wrote:Blöd nur, dass ich ausgerechnet da gespoilert bin. :-L#roll#
Roland Deschain;415044 wrote:Als wenn ich das extra gemacht hätte…#roll# #roll# #roll#
22. März 2012 um 17:27 Uhr #439127paleiko
MitgliedFand die Folge irgendwie nicht sonderlich doll habe da irgendwie mehr erwartet#hm#
Mike will mit Sean & Franco eine Bar eröffnen.
Sean das Gehirn? ahm ja da sag ich mal lieber nix zu und Franco als Türsteher.
Na das kann ja was werden.Sheila dreht ja auch wieder am Rad.
Macht jetzt so eine Therapie.
Geil das Gespräch zwischen ihr & Tommy so sie behauptet es würde nicht um ihn gehen und er ihr ganze Zeit auf die Titten start.Echt krass wie Tommy ausgeratet ist beim TV Abend.
Kam mir etwas sehr komisch vor so als würde er seinen Vater hassen.
Dabei hatten die doch so ein ganz vernüftiges Verhältnis.29. März 2013 um 21:50 Uhr #467155floppy
MitgliedSo geht nun endlich weiter mit mir und Rescue Me, nach fast einem Jahr Pause wurde das auch endlich mal Zeit
Und Numb schaut auch mit #hallo#
Zwingend Notwendig war aber auch das ich mir vorher nochmal die Season 4 Threads durchgelesen habe, ich wusste mal wieder fast nichts mehrAber hat Spass gemacht, war so schon vor anmachen der Folge wieder voll drin in der Serie. Los geht’s mit Season 5! #mh#
Hat mir gefallen der Auftakt, im Vergleich zu anderen Folgen vielleicht sicherlich ein wenig Schwächer als Normal aber hat schon gepasst so.
Fing jedenfalls schonmal ziemlich Krass an mit Tommy’s Traum von der Beerdigung seines Vaters. Da hat man schon richtig die Wut von Tommy auf seinem Vater gespürt #8o# Wusste gar nicht mehr das deren Verhältnis so zerüttet war. #hm#
Jedenfalls zog sich das ganze dann noch durch die ganze Folge, bis es dann beim Family AA Meeting zur Eskalation kam. Während alle anderen sich alte Homevideos ansehen und in erinnerung an die mittlerweile verstorbenen Gavins schwelgen packt Tommy die Keule aus und schwingt sie jeden der anwesenden mindestens 3mal in die Fresse. War natürlich schon hart und nicht sonderlich herzlich was er da über seinen Dad abgelassen hat, so kurz nach seinem Ableben allerdings war seine Reaktion irgendwie schon verständlich. Absolut Tragisch dann aber die Reaktion von Mickey die Tommys aktion ausgelöst hat. Der wird durch einen Toten Hund den er noch retten wollte und durch Tommys rede an seinen alten Hund erinnert und ersäuft sich danach in Whiskey. Irgendwie Traurig zu sehen Mickey war ja irgendwie immer der Konstante der Gavin Familie. Hoffentlich geht er nun nicht vor die Hunde #sad#Tommy war danach aber ziemlich Arschlochmäßig drauf als er nur die ganze Zeit darauf beharrte das Bootsie mehr als einmal in den Trockner geschissen hat anstatt mal seinen Cousin aufzumuntern /
Für Shawn könnte es ebenfalls im Disaster enden wenn er es mit Tommy zu tun bekommt und das wird er sicherlich. Der datet nun nicht nur Tommys Tochter sondern schläft auch mit ihr und spricht vor Lou sogar schon vom Heiraten. Wenn das so weitergeht Prophezeie ich schonmal das Shawn diese Staffel nicht überleben wird #ugly#
Hässlich könnte es in dieser Staffel ebenfalls für Janet’s neuen Lover (Kein geringerer als Michael J. Fox #mh#) werden denn der hat Tommy schon einige Sprüche in dieser Folge rein gedrücktMeinetwegen kann Tommy da seine Keule ruhig rausholen :>
Aber nicht nur ernste Sachen gab es in der Folge sondern auch reichlich Humor. Die neue Storyline von Mike und Sean scheint ziemlich Lustig zu werden. Die wollen nämlich eine Firefighter Bar aufmachen, Mike gibt das Geld und Sean kümmerst sich ums Business
Franco ist auch schon ganz aus dem häuschen weil er unbedingt sehen will wie Sean alles in den Sand setzt
Naja, wer will das nicht? Verspricht jedenfalls Unterhaltsam zu werden #hallo#
Der Running Gag mit den Feuerwerksknallern war auch noch ganz Nett. Nun will ich Needles aber wirklich als Chief sehen! Feinberg raus #vertrag#
Der ist zwar auch irgendwo ganz Sympathisch allerdings will er Tommy immer noch in die Retard Section 8 versetzen lassen und seine Freude darüber unterdrückt er mal überhaupt nicht /
Krass, ziemlich Krass dann auch die letzte Szene wo das Verhältnis zwischen Feinberg und Tommy nun wohl endgültig in die Brüche gegangen ist. Feinberg lässt alle Männer aus dem Brennenden Hochaus abziehen da sie kein Wasser aus den Hydranten kriegen, so müssen die Jungs mit ansehen wie die Leute in dem Haus bei lebendigem Leibe verbrennen. Also wirklich Harte Szene, konnte Tommy’s Unmut da gut verstehen auch wenn Feinberg rational gesehen nichts Falsch gemacht hat. Trotzdem diese Szene hat mal wieder gezeigt wie die Serie es immer wieder schafft so eine Perfekte Mischung aus Drama und Comedy hinzulegen. Während der Folge war ich echt teilweise am Lachen aber am Ende ließ ein die Folge doch deprimiert zurück. Wahnsinn, Rescue Me wat hab ich dich vermisst ##um##Achja Tommys andere Frauen wurden auch noch gezeigt. Sheila ist nun beim Psychologen wegen Tommy (
) Und seine Affäre hat schluss mit ihm gemacht.
31. März 2013 um 16:31 Uhr #467218Stampede
Mitglied@floppy 575303 wrote:
So geht nun endlich weiter mit mir und Rescue Me, nach fast einem Jahr Pause wurde das auch endlich mal Zeit
Und Numb schaut auch mit #hallo# [/quote]
Gefährliche Kombo@floppy 575303 wrote:
Trotzdem diese Szene hat mal wieder gezeigt wie die Serie es immer wieder schafft so eine Perfekte Mischung aus Drama und Comedy hinzulegen. Während der Folge war ich echt teilweise am Lachen aber am Ende ließ ein die Folge doch deprimiert zurück. Wahnsinn, Rescue Me wat hab ich dich vermisst ##um##
Na dann viel Spaß mit Staffel 5 #hallo#31. März 2013 um 22:46 Uhr #467242Anonym
GastStaffel 4 hat gegen Ende das Anfangsniveau nicht mehr halten können, hoffe es geht konstanter. S4 war ja an sich keineswegs schlecht, nur die Schwächste in meinen Augen.
Tommy’s Vater Michael wird zu Beginn beerdigt. Genau, da war ja sein Tod während dem Baseballspiel. Die Familie und Tommy’s Kollegen alle da. Michael reagierte kühl, hat wohl kaum beste Erinnerungen an Daddy und wir kennen Tommy, er ist wie er ist. Hat er jetzt wirklich den Sarg zerhackstückelt und entflammt? Ich weiß nicht ob. Danach ging Tommy in eine Therapierunde, lies sich überzeugen als Sponsor zu fungieren, doch zog dann zurück. Danach spielte er so ein langweiliges Schüler-Lehrer Rollenspiel und bumste mal wieder diese gestörte Alte aus S4. Die hätte schon länger weg sein sollen. Später guckten sich die Gavins alte Familienvideos an. Tommy zerstörte die rührselige Stimmung, als er klar machte, dass er nicht will, dass Arschlöcher falsches Mitleid für ein Arschloch aufbringen. Dann folgte noch mehr Blah und am Ende wusste niemand mehr was er erwidern soll. In der Kirche machte Mickey Randale, wetterte gegen die Kirche und hielt sein eigenes Abendmahl ab. Gesoffen hat er auch mächtig. Die Szene ging zu lang und was sollte das mit dem doofen Hund? Man merkte zumindest, dass es Tommy wurmt, dass er nie Anerkennung von seinem Vater bekam, er ist deshalb sauer auf seinen verstorbenen Vater.
Dann rief wieder der Job, ein Wohnungsbrand. Ein Obdachloser mit Messer war noch das geringste Übel. Black Sean fand die versteckte Tür. In den Schachteln auf dem Regal davor waren Feuerwerkskörper. :p Das war dann wohl noch schlimmer als der Brand an sich. Typisch RM. Wenn man eine Staffel mit einem Feuerwerk beginnen kann, warum nicht.
Da waren sie dann alle zurück. Wenn Michael mal nicht der Bruder im Geiste von CITC Charlie ist.
Wenn er nicht mal weiß wie groß Italien ist. :p Wieder mal gewohnt niveauvoller Gesprächstoff, über Han Solo und Two Holes. „Ball or eye.“ #ugly# Chef Feinberg ist mir mittlerweile auch als Hesh aus „The Sopranos“ bekannt (dauert länger bis ich das mal gecheckt hatte, also damals bei tS), fand das mit dem Feuerwerk gar nicht lustig. Ts, als ob das die Jungs selber gezündet hätten. Naja, die Kindsköppe.
Tommy hat immer noch ne Anhörung anstehen (warum auch immer) und das wird wohl happig enden. Irgendwie streute Feinberg ständig Komplimente über Tom’s Figur und Frisur. #ugly# Dann meldete sich Sheila, wegen dem Section 5 äh 8 Ding. Sie braucht Geld für Damien’s College. Die gestörte Alte besuchte eine Drama/Therapie Klasse. Güte. „Are you staring at my tits?“ :p Männer sind so, sorry. :> Das Gespräch war nicht so doll. Danach spielte sie mit ihrem Therapeuten, wie sie halt sich selbst, wie sie Tommy zur Sau macht. Strange shit. Nett war dieser Gag mit den Feuerwerken im Mülleimer. :p Dann wird diese Reporterin auftauchen, 10 Jahre 9/11 Inside Job Jubiläum. Vorher aber noch der nächste Einsatz, diesmal ohne Feuerwerke. Sean hat’s ein bisschen erwischt. Leider war da noch jemand im zweiten Stock, Tommy wäre sofort reingestürmt und hätte sich damit in Lebensgefahr gebracht, wurde aufgehalten. Ein toter Feuerwehrmann ist aber nun mal kein guter Feuerwehrmann. So hart das klingt, man kann nicht alle retten. Wichtig ist halt einen guten Job zu machen wenn es möglich ist.
Tommy besuchte Janet. Hätte er mal vorher angerufen.
Dann wäre er nicht über Dwight gestolpert. Noch ist er nicht der Ex. Dwight wird von Michael J. Fox gespielt, kenne ich schon aus „Chaos City.“ Sehr merkwürdiger, älterer Herr, wie er zu Andrea passen soll? Mal sehen was Dwight hat. Tommy war natürlich sauer. Da steckt sicher mehr dahinter warum Janet diesen Typen datet.
Michael will sein Erbe weggeben, weil es in an seine Mutter erinnert. Aber doch nicht 150 Riesen. Sean schlug vor, sich mit dem Geld eine Bar zu kaufen. Eine Bar von Firefighters für Firefighters. Franco dabei zu haben kann nicht schaden, bei Sean und Michael solo läuft das Ding schnell schief.
Tommy weiß noch nichts von Black Sean und Tochter Colleen. Wenn er das rausfindet, dann stirbt der Negro. War witzig wie BS äh ne Black Sean^^ mal bei Lou die Lage checkte und der sofort wusste was abgeht – wäre nur schlimmer, wenn er was mit Katie hätte. :p Er will mehr von Colleen haben, deshalb hat er noch nicht mit ihr geschlafen und die nächste Frau mit der er schläft soll die wahre #1 sein. Auch Recht.
Fazit: Harmloser Auftakt, der recht nichtssagend war. Janet hat nen Neuen und das war eigentlich alles. Hoffe das geht besser. Der Witz fehlte bis auf Ausnahmen. und mehrere Szenen wirkten etwas langatmig. 3,25/5.
@Stampede 575507 wrote:
@floppy 575303 wrote:
So geht nun endlich weiter mit mir und Rescue Me, nach fast einem Jahr Pause wurde das auch endlich mal Zeit
Und Numb schaut auch mit #hallo# [/quote]
Gefährliche Kombo[/quote]
Frech. :-w@Stampede 575507 wrote:
Na dann viel Spaß mit Staffel 5 #hallo#
Danke.
@floppy 575303 wrote:
Und Numb schaut auch mit #hallo#[/quote]
Genau so. 1 Jahr, 1 Monat und 5 Tage nennst du fast ein Jahr? :p Floppy schaut jedenfalls auch mit und schreibt [fast] genauso viel wie Numb – das kann was werden. #argh#@floppy 575303 wrote:
Zwingend Notwendig war aber auch das ich mir vorher nochmal die Season 4 Threads durchgelesen habe, ich wusste mal wieder fast nichts mehr
Aber hat Spass gemacht, war so schon vor anmachen der Folge wieder voll drin in der Serie. Los geht’s mit Season 5! #mh#[/quote]
Wenigstens einer von uns.Dann hoffe ich du weißt bescheid, dass ich nicht nachlesen muss. :>
@floppy 575303 wrote:
Hat mir gefallen der Auftakt, im Vergleich zu anderen Folgen vielleicht sicherlich ein wenig Schwächer als Normal aber hat schon gepasst so.[/quote]
Weiß net, fand’s nicht so prall. Muss sich noch entwickeln, trotzdem erwarten ich von RM schon ein gutes Stück mehr.@floppy 575303 wrote:
Fing jedenfalls schonmal ziemlich Krass an mit Tommy’s Traum von der Beerdigung seines Vaters. Da hat man schon richtig die Wut von Tommy auf seinem Vater gespürt #8o# Wusste gar nicht mehr das deren Verhältnis so zerüttet war. #hm#[/quote]
Ach das war doch klar. Sicher stammt das alles von früher, jetzt war Tommy ja längst erwachsen und hat einfach sein Ding gemacht. Da muss halt früher viel schief gelaufen sein.@floppy 575303 wrote:
War natürlich schon hart und nicht sonderlich herzlich was er da über seinen Dad abgelassen hat, so kurz nach seinem Ableben allerdings war seine Reaktion irgendwie schon verständlich. Absolut Tragisch dann aber die Reaktion von Mickey die Tommys aktion ausgelöst hat. Irgendwie Traurig zu sehen Mickey war ja irgendwie immer der Konstante der Gavin Familie. Hoffentlich geht er nun nicht vor die Hunde #sad#[/quote]
Tommy war ehrlich, aber am falschen Ort. Nur weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann er nicht einfach die scheinbar besseren Erinnerungen seiner Familie an Daddy mit den Füßen treten. Natürlich kann er, Tommy Gavin, war halt unschön. Mickey, der ist ja Pastor und trinkt wieder, sieht schlecht aus.@floppy 575303 wrote:
Für Shawn könnte es ebenfalls im Disaster enden wenn er es mit Tommy zu tun bekommt und das wird er sicherlich. [/quote]
Bei mir heißt der übrigens weiterhin Black Sean, egal ob der offiziell Black Shawn heißt. Nur zur Info.Ändere das nach S4 nicht mehr.
@floppy 575303 wrote:
Der datet nun nicht nur Tommys Tochter sondern schläft auch mit ihr und spricht vor Lou sogar schon vom Heiraten. Wenn das so weitergeht Prophezeie ich schonmal das Shawn diese Staffel nicht überleben wird #ugly# [/quote]
Und offiziell wird er bei einem Einsatz sterben. Alle warten und Tom wirft den Jungen in die Flammen. :p@floppy 575303 wrote:
Hässlich könnte es in dieser Staffel ebenfalls für Janet’s neuen Lover (Kein geringerer als Michael J. Fox #mh#) werden denn der hat Tommy schon einige Sprüche in dieser Folge rein gedrückt
Meinetwegen kann Tommy da seine Keule ruhig rausholen :>[/quote]
Das war auch sehr befremdend: Dwight beleidigte Tommy schon recht böse, normal war das jedenfalls nicht. Immerhin ist Tommy größer und stärker als Dwight. Warten wir mal ab was Janet an ihm findet.@floppy 575303 wrote:
Aber nicht nur ernste Sachen gab es in der Folge sondern auch reichlich Humor. Die neue Storyline von Mike und Sean scheint ziemlich Lustig zu werden. Die wollen nämlich eine Firefighter Bar aufmachen, Mike gibt das Geld und Sean kümmerst sich ums Business
Franco ist auch schon ganz aus dem häuschen weil er unbedingt sehen will wie Sean alles in den Sand setzt
Naja, wer will das nicht? Verspricht jedenfalls Unterhaltsam zu werden #hallo#[/quote]
Jupp, da kann was draus werden, mal gucken. Verspricht nicht schlecht zu werden. Wird natürlich logischerweise ein Desaster – allerdings will Mike das Geld ohnehin loswerden, warum dabei nicht noch etwas Spaß haben.@floppy 575303 wrote:
Der Running Gag mit den Feuerwerksknallern war auch noch ganz Nett. Nun will ich Needles aber wirklich als Chief sehen! Feinberg raus #vertrag#[/quote]
Weiß nicht mal wann Needles – Namen kannte ich bis jetzt nicht – jemals relevant war. Is mir egal.@floppy 575303 wrote:
Der ist zwar auch irgendwo ganz Sympathisch allerdings will er Tommy immer noch in die Retard Section 8 versetzen lassen und seine Freude darüber unterdrückt er mal überhaupt nicht /
[/quote]
Feinberg geht schon klar. Das Sticheln war schon nett, auf das Duell freu ich mich schon.@floppy 575303 wrote:
Achja Tommys andere Frauen wurden auch noch gezeigt. Sheila ist nun beim Psychologen wegen Tommy (
) Und seine Affäre hat schluss mit ihm gemacht.
Muss ja, ohne geht nicht.
Sheila ist auch so drauf. Die kann man nicht mehr reparieren. /
Hat die blöde Olle mit Tommy Schluss gemacht? Wäre mir Recht, die nervt. :>
9. April 2013 um 8:02 Uhr #467888floppy
Mitglied@Stampede 575507 wrote:
@floppy 575303 wrote:
Gefährliche Kombo
@Stampede 575507 wrote:
@floppy 575303 wrote:
Trotzdem diese Szene hat mal wieder gezeigt wie die Serie es immer wieder schafft so eine Perfekte Mischung aus Drama und Comedy hinzulegen. Während der Folge war ich echt teilweise am Lachen aber am Ende ließ ein die Folge doch deprimiert zurück. Wahnsinn, Rescue Me wat hab ich dich vermisst ##um##
Na dann viel Spaß mit Staffel 5 #hallo#Danke
Werde ich hoffentlich haben@Comfortably Numb 575542 wrote:
Hat er jetzt wirklich den Sarg zerhackstückelt und entflammt? Ich weiß nicht ob.
War denke ich mal ein Traum
@Comfortably Numb 575542 wrote:
Wenn Michael mal nicht der Bruder im Geiste von CITC Charlie ist.
Who? #hm#
Selbst Google weiß nicht was CITC ist #ugly#@Comfortably Numb 575542 wrote:
Tommy hat immer noch ne Anhörung anstehen (warum auch immer)
wegen der Sache wo er als Jimmy’s ‚Geist‘ Brände gelöscht hat #hallo#
Sehr merkwürdiger, älterer Herr, wie er zu Andrea passen soll?
Andrea? #hm#
@floppy 575303 wrote:
Genau so. 1 Jahr, 1 Monat und 5 Tage nennst du fast ein Jahr? :p Floppy schaut jedenfalls auch mit und schreibt [fast] genauso viel wie Numb – das kann was werden. #argh# +
Naja im Romane Schreiben bist du immer noch die #1
@floppy 575303 wrote:
Zwingend Notwendig war aber auch das ich mir vorher nochmal die Season 4 Threads durchgelesen habe, ich wusste mal wieder fast nichts mehr
Aber hat Spass gemacht, war so schon vor anmachen der Folge wieder voll drin in der Serie. Los geht’s mit Season 5! #mh#
Wenigstens einer von uns.
Dann hoffe ich du weißt bescheid, dass ich nicht nachlesen muss. :>
Ich versuche es
@floppy 575303 wrote:
Für Shawn könnte es ebenfalls im Disaster enden wenn er es mit Tommy zu tun bekommt und das wird er sicherlich.
Bei mir heißt der übrigens weiterhin Black Sean, egal ob der offiziell Black Shawn heißt. Nur zur Info.
Ändere das nach S4 nicht mehr.
Ok #hm# #ugly#
@floppy 575303 wrote:
Der datet nun nicht nur Tommys Tochter sondern schläft auch mit ihr und spricht vor Lou sogar schon vom Heiraten. Wenn das so weitergeht Prophezeie ich schonmal das Shawn diese Staffel nicht überleben wird #ugly#
Und offiziell wird er bei einem Einsatz sterben. Alle warten und Tom wirft den Jungen in die Flammen. :p
Gut möglich
@floppy 575303 wrote:
Naja, wer will das nicht? Verspricht jedenfalls Unterhaltsam zu werden #hallo#
Jupp, da kann was draus werden, mal gucken. Verspricht nicht schlecht zu werden. Wird natürlich logischerweise ein Desaster – allerdings will Mike das Geld ohnehin loswerden, warum dabei nicht noch etwas Spaß haben.
Eben.
@floppy 575303 wrote:
Der Running Gag mit den Feuerwerksknallern war auch noch ganz Nett. Nun will ich Needles aber wirklich als Chief sehen! Feinberg raus #vertrag#
Weiß nicht mal wann Needles – Namen kannte ich bis jetzt nicht – jemals relevant war. Is mir egal.
/
Na, der Holländer! Needles halt :p@Comfortably Numb 575542 wrote:
@floppy 575303 wrote:
Feinberg geht schon klar. Das Sticheln war schon nett, auf das Duell freu ich mich schon.
Ich vermisse Jerry ja #sad#
9. April 2013 um 12:53 Uhr #467895Anonym
Gast@floppy 576762 wrote:
@Stampede 575507 wrote:
@floppy 575303 wrote:
Gefährliche Kombo
[/quote]
Mean. [-(@floppy 576762 wrote:
Hat er jetzt wirklich den Sarg zerhackstückelt und entflammt? Ich weiß nicht ob.
[/quote]
Bei Tommy Boy weiß man das manchmal nicht.@floppy 576762 wrote:
Who? #hm#
Selbst Google weiß nicht was CITC ist #ugly#[/quote]
Caroline In The City. Numb ist schlauer als Google. Dieser Charlie ist wirklich die Blaupause für Michael, nur dass er Rollschuhe fährt und statt so ruhig wie Michael etwas überdreht ist.Gleicher IQ.
@floppy 576762 wrote:
wegen der Sache wo er als Jimmy’s ‚Geist‘ Brände gelöscht hat #hallo# [/quote]
Ja, das war einfach total weird in S4. Als Jimmy’s Geist?@floppy 576762 wrote:
Andrea? #hm#[/quote]
Freak. Janet. Andrea Roth. #rot#@floppy 576762 wrote:
@floppy 575303 wrote:
Genau so. 1 Jahr, 1 Monat und 5 Tage nennst du fast ein Jahr? :p Floppy schaut jedenfalls auch mit und schreibt [fast] genauso viel wie Numb – das kann was werden. #argh# +
Naja im Romane Schreiben bist du immer noch die #1
[/quote]
:> Number One. #dance#@floppy 576762 wrote:
@floppy 575303 wrote:
Weiß nicht mal wann Needles – Namen kannte ich bis jetzt nicht – jemals relevant war. Is mir egal.
/
Na, der Holländer! Needles halt :p[/quote]
Ja, okay, jetzt hab ich ihn. Der ist das also, hatte bisher keinen Namen. Mal gucken ob ich den mir merke.@floppy 576762 wrote:
@floppy 575303 wrote:
Feinberg geht schon klar. Das Sticheln war schon nett, auf das Duell freu ich mich schon.
Das stimmt. Hab ich mir auch im Laufe von S6 gedacht. Die Gruppe war halt so eine Einheit, ein rundes Ding. Jetzt fehlt da ein bisschen die Dynamik. Wenn du weißt was ich mein. Nichts gegen Black Sean, aber er ist kein Jerry.
14. April 2013 um 11:45 Uhr #468198floppy
Mitglied@Comfortably Numb 576797 wrote:
@floppy 576762 wrote:
Bei Tommy Boy weiß man das manchmal nicht.
Ich würde es ihm aber auch zutrauen #ugly#
@Comfortably Numb 576797 wrote:
@floppy 576762 wrote:
Who? #hm#
Selbst Google weiß nicht was CITC ist #ugly#Caroline In The City. Numb ist schlauer als Google. Dieser Charlie ist wirklich die Blaupause für Michael, nur dass er Rollschuhe fährt und statt so ruhig wie Michael etwas überdreht ist.
Gleicher IQ.
Noch nie was von gehört
@floppy 576762 wrote:
wegen der Sache wo er als Jimmy’s ‚Geist‘ Brände gelöscht hat #hallo#
Ja, das war einfach total weird in S4. Als Jimmy’s Geist?
Geist mit Anführungszeichen #hallo# Dachten doch alle das es Jimmy’s Geist wäre wegen der Jacke.
@floppy 576762 wrote:
Andrea? #hm#
Freak. Janet. Andrea Roth. #rot#
Achso
@floppy 576762 wrote:
@floppy 575303 wrote:
Das stimmt. Hab ich mir auch im Laufe von S6 gedacht. Die Gruppe war halt so eine Einheit, ein rundes Ding. Jetzt fehlt da ein bisschen die Dynamik. Wenn du weißt was ich mein. Nichts gegen Black Sean, aber er ist kein Jerry.
Fies, Numb ist schon bei S6 #sad#
14. April 2013 um 11:52 Uhr #468200Anonym
GastBei meiner Fehlerquote muss ich mich bald einweisen lassen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.