- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. Juni 2012 um 20:03 Uhr #335501
Anonym
GastWhen a whistleblower approaches Channing McClaren (Ryan Phillippe), it lays the foundation for a case that pits Patty (Glenn Close) and Ellen (Rose Byrne) against each other.
zap2it.com
12. Juli 2012 um 16:33 Uhr #447908Roland Deschain
MitgliedGeht ja super weiter.

Bisschen WikiLeaks hier, ansonsten bla bla. Am Ende natürlich der super Schocker, den wir ja schon kannten. Man kann wohl davon ausgehen, dass Patty aufgrund der Sachen, die Ellen über sie weiß, verhaftet wird und Ellen natürlich nicht tot ist, sondern am Ende friendlich mit ihrem Liebhaber vögelt, während Michael mit seinem Kind im Nebenzimmer Playmobil spielt.12. Juli 2012 um 16:42 Uhr #447910Anonym
GastDamages ist wieder da, und der Auftakt in die neue Staffel hat mir gefallen
Ich bin auch recht optimistisch dass diese Staffel besser wird als die vergangene vierte Staffel, denn aus dem Thema kann man gut was rausholen.Fuck yeah, Ellen vs. Patty #devil2#
Patty spielt mal wieder ihr gemeines Spiel und manipuliert wieder bis zum geht nicht mehr, und darüber hinaus. Sie hat auf jeden Fall tierisch Angst vor dem, was Ellen aussagen könnte. Also zieht sie alle Register, lässt die Anhörung verschieben und am Ende hat sie dann den ultimativen Plan.McClaren, sowas wie Julian Assange und WikiLeaks, steht vor einem Problem. Nach all den Bekanntmachungen geheimer Dokumente und Informationen, ist ein seiner Quellen an die Öffentlichkeit geraten. Und das auf seiner eigenen Plattform. Er besucht Patty um sie als Anwältin zu engagieren, die ihn vertritt und er seine Unschuld beweisen kann. Die lehnt ab, schickt ihn zu Ellen, und ihr Plan scheint langsam aufzugehen. Ellen ist wirklich an dem Fall interessiert, bis sie erfährt das sie von Patty empfohlen wurde. Das macht sie zwar stutzig, aber sie kann nicht die Verbindung zum aktuellen Case mit Michael und seiner Tochter ziehen, dass Patty sie davon weghaben will, denn Ellen müsste sich für einen von beiden Fällen entscheiden. Tja, und soweit kommt es dann auch am Ende, Patty lässt die McClarens Quelle töten, und so kann sie, zusammen mit der Tochter einen Fall gegen McClaren aufziehen, der Ellens einziger Klient ist. Und Ellen entscheided sich natürlich für den Fall in dem sie gegen Patty antreten kann, um zu zeigen dass sie die bessere Anwältin ist.
Und der Blick in die dreimonatige Zukunft ist ja auch übel. Ellen liegt tot am Fuße eines Gebäudes, und da ja wohl eh jeder denkt „Ach, Damages hat mich schon sooft versucht zu täuschen, die steht am Ende eh wieder auf“, gehe ich einfach mal davon aus dass es andersrum ist, und Ellen wirklich tot ist. Oder die Macher denken sich dass jeder so denkt wie ich, und am Ende ist Ellen doch nicht tot, und jeder der irgendwas gedacht hat, hat am Ende das falsche gedacht #ugly#
Gut gefiel mir auch noch dass Ellen die Sachen von damals rausholt, z.B. die Skulptur mit der David getötet wurde, und Kontakt zu Nye wird sie wohl auch wieder herstellen

Vom Auftakt war ich jedenfalls schonmal begeistert, mal sehen ob sie die letzte Staffel wieder wett machen können, und wie alles ausgeht
12. Juli 2012 um 18:08 Uhr #447920Stampede
MitgliedRecht guter Auftakt in die finale Staffel. Allerdings erst ab der zweiten Hälfte, vorher fand ich es mal wieder viel zu zähflüssig. Aber dann wurde es echt gut, bin gespannt, wie es weitergehen wird.
Ellen hat nun also ein eigene Kanzlei, aber noch keine Kunden, weil sie auf einen großen Fisch wartet. Der kommt dann auch prompt, als dieser Hacker McLaren (ich kann Ryan Philippe halt einfach nicht leiden X-( Perfekte Wahl für die Rolle ist mein erster Eindruck) Kontakt zu dieser Naomi aufnimmt, die ihm Infos über Insidergeschäfte einer großen Bank gibt, dann aber selber in die Schusslinie gerät, als auf der entlarvenden Website delikate Fotos von ihr und einigen hohen Wll Street Tieren veröffentlicht werden. Die Frage ist natürlich, ob es McLaren wirklich war (was ich nicht glaube) und wenn nicht, wer es sonst war?
Patty will natürlich den Fall, damit sie McLaren verklagen kann. Und natürlich auch deswegen, weil sie weiß, dass Ellen wohl McLaren verteidigen wird, weil das ja genau der große Fall ist, den sie haben wollte. Also gehen die Psychospielchen schon los
Zudem hat McLaren Ellens Nummer ja auch noch ausgerechnet von Patty bekommen.
Am Ende steht Naomi kurz vorm Selbstmord, tut es aber dann doch nicht, aber wird dann umgebracht und es sieht wie aufgeschnittene Pulsadern in der Badewanne aus. Auch hier natürlich die Frage, wer sie umgebracht hat? Spontan tippe ich ja mal auf Bill, weil der gemeint hat, dass es Patty ganz recht käme, wenn sich die labile Naomi selbst aus dem Weg räumt, weil sie dann ja ihre Tochter vertreten kann #devil2#
Nun also Ellen gegen Patty, die es so erstmal geschafft hat, dass keine Aussage im Sorgerechtsfall gemacht werden kann, weil sich beide Fälle in die Quere kommen würden. Perfekt eingefädelt von Patty #devil2# Sehr gut auch Michaels entsetzter Blick
3 Monate später wird Patty verhaftet, ist total gefasst und verstört zugleich. Außerdem war Ellen kurz vor der Aussage gegen sie, aber dann liegt sie tot unten aufn Hof. Klasse gemacht fand ich diese Kamerafahrten über das Dach, allerdings ging der Schockeffekt komplett an mir vorbei, weil man das ja schon in den Trailern zeigen musste #autsch#
@Roland Deschain 530217 wrote:
Geht ja super weiter.

Na, aufgewacht? :p
Am Ende natürlich der super Schocker, den wir ja schon kannten.
Den wir leider schon kannten. Ich schau mir nie mehr Promos an #sad#
Man kann wohl davon ausgehen, dass Patty aufgrund der Sachen, die Ellen über sie weiß, verhaftet wird und Ellen natürlich nicht tot ist, sondern am Ende friendlich mit ihrem Liebhaber vögelt, während Michael mit seinem Kind im Nebenzimmer Playmobil spielt.
Ich wette gegen mindestens eine deiner Aussagen #vertrag#

@Burning 530221 wrote:
Ich bin auch recht optimistisch dass diese Staffel besser wird als die vergangene vierte Staffel, denn aus dem Thema kann man gut was rausholen.
Ich bin auch optimistisch. Langweiliger als Season 4 kanns eh kaum werden…
@Burning 530221 wrote:
McClaren, sowas wie Julian Assange und WikiLeaks, steht vor einem Problem. Nach all den Bekanntmachungen geheimer Dokumente und Informationen, ist ein seiner Quellen an die Öffentlichkeit geraten. Und das auf seiner eigenen Plattform. Er besucht Patty um sie als Anwältin zu engagieren, die ihn vertritt und er seine Unschuld beweisen kann.
Sicher?
Wurde doch am Anfang in dem TV-Interview nur gesagt, dass wegen der veröffentlichten Geheimnisse auf seiner Website 3 Soldaten in Afghanistan gestorben sind, oder? 
Oder beziehst du dich schon auf die Bankgeschichte? Weil er ja Patty bereits vor der Banksache wegen der Banksache, die bald kommen wird, engagagieren wollte@Burning 530221 wrote:
Patty lässt die McClarens Quelle töten
Noch ist nichts bewiesen :p
Die wichtigste Regel bei Damages war und bleibt: Es ist erst wirklich so passiert, wenn man es auch wirklich gesehen hat #vertrag#:p@Burning 530221 wrote:
Und der Blick in die dreimonatige Zukunft ist ja auch übel. Ellen liegt tot am Fuße eines Gebäudes, und da ja wohl eh jeder denkt „Ach, Damages hat mich schon sooft versucht zu täuschen, die steht am Ende eh wieder auf“, gehe ich einfach mal davon aus dass es andersrum ist, und Ellen wirklich tot ist. Oder die Macher denken sich dass jeder so denkt wie ich, und am Ende ist Ellen doch nicht tot, und jeder der irgendwas gedacht hat, hat am Ende das falsche gedacht #ugly#
Ich sage, sie ist tot :> Ist ja schließlich die finale Staffel :p
@Burning 530221 wrote:
und Kontakt zu Nye wird sie wohl auch wieder herstellen

Ist Nye nicht tot?
12. Juli 2012 um 18:54 Uhr #447924Anonym
GastAch, der Stamp, sieht man dich auch mal wieder in einem Thread, ja? :p
@Stampede 530260 wrote:
Ellen hat nun also ein eigene Kanzlei, aber noch keine Kunden, weil sie auf einen großen Fisch wartet.[/quote]
Und auch noch kein richtiges Büro #ugly@Stampede 530260 wrote:
Naomi[/quote]
Ach, so heißt die
@Stampede 530260 wrote:
Die Frage ist natürlich, ob es McLaren wirklich war (was ich nicht glaube) und wenn nicht, wer es sonst war?[/quote]
Ich glaube auch nicht dass er es war. Vielleicht war es ja Frobisher #ugly#@Stampede 530260 wrote:
McLaren[/quote]
Wusste garnicht dass er ein Auto ist
:p@Stampede 530260 wrote:
Zudem hat McLaren Ellens Nummer ja auch noch ausgerechnet von Patty bekommen.[/quote]
Ich wusste da schon was Patty im Sinn hat #devil2#@Stampede 530260 wrote:
Am Ende steht Naomi kurz vorm Selbstmord, tut es aber dann doch nicht, aber wird dann umgebracht und es sieht wie aufgeschnittene Pulsadern in der Badewanne aus. Auch hier natürlich die Frage, wer sie umgebracht hat? Spontan tippe ich ja mal auf Bill, weil der gemeint hat, dass es Patty ganz recht käme, wenn sich die labile Naomi selbst aus dem Weg räumt, weil sie dann ja ihre Tochter vertreten kann #devil2#[/quote]
Ich gehe auch mal von Bill aus. Wüsste nich wer das sonst gewesen sein könnte. Vielleicht noch Naomis Boss, weil sie ein paar Geheimnise ausgeplaudert hat.@Stampede 530260 wrote:
Sehr gut auch Michaels entsetzter Blick
[/quote]
Haha, auf jeden Fall. Ich hoffe ja trotzdem, dass er seine Tochter wiederbekommt.@Stampede 530260 wrote:
Klasse gemacht fand ich diese Kamerafahrten über das Dach, allerdings ging der Schockeffekt komplett an mir vorbei, weil man das ja schon in den Trailern zeigen musste #autsch#[/quote]
Die Kamerafahrt fand ich auch klasse, nur hatte ich den Trailer leider auch gesehen #sad#@Stampede 530260 wrote:
@Burning 530221 wrote:
McClaren, sowas wie Julian Assange und WikiLeaks, steht vor einem Problem. Nach all den Bekanntmachungen geheimer Dokumente und Informationen, ist ein seiner Quellen an die Öffentlichkeit geraten. Und das auf seiner eigenen Plattform. Er besucht Patty um sie als Anwältin zu engagieren, die ihn vertritt und er seine Unschuld beweisen kann.
Sicher?
Wurde doch am Anfang in dem TV-Interview nur gesagt, dass wegen der veröffentlichten Geheimnisse auf seiner Website 3 Soldaten in Afghanistan gestorben sind, oder? 
Oder beziehst du dich schon auf die Bankgeschichte? Weil er ja Patty bereits vor der Banksache wegen der Banksache, die bald kommen wird, engagagieren wollte[/quote]
Wurde nicht gesagt, dass er schon jede Menge Daten von jeder Menge Leuten veröffentlicht hat?
@Stampede 530260 wrote:
@Burning 530221 wrote:
Patty lässt die McClarens Quelle töten
Noch ist nichts bewiesen :p
Die wichtigste Regel bei Damages war und bleibt: Es ist erst wirklich so passiert, wenn man es auch wirklich gesehen hat #vertrag#:p[/quote]
Also, ich habs gesehen :p@Stampede 530260 wrote:
@Burning 530221 wrote:
Ich sage, sie ist tot :> Ist ja schließlich die finale Staffel :p[/quote]
Ich hoffe :>@Stampede 530260 wrote:
@Burning 530221 wrote:

Ist Nye nicht tot?

Wieso sollte Nye tot sein? Das letzte Mal hat man ihn doch in S2 gesehen, oder? Als er aus dem Auto von den beiden FBI Typen ausgestiegen ist
12. Juli 2012 um 19:09 Uhr #447925Roland Deschain
Mitglied@Stampede 530260 wrote:
3 Monate später wird Patty verhaftet, ist total gefasst und verstört zugleich. Außerdem war Ellen kurz vor der Aussage gegen sie, aber dann liegt sie tot unten aufn Hof. Klasse gemacht fand ich diese Kamerafahrten über das Dach, allerdings ging der Schockeffekt komplett an mir vorbei, weil man das ja schon in den Trailern zeigen musste #autsch#[/Quote]
Total dämliche Aktion, soetwas in einer Promo zu zeigen. #hm# Kann mich auch nicht dran erinnern, dass Damages die gleiche idiotische Idee bei einer der vorherigen Staffeln hatte.
@Stampede 530260 wrote:
Geht ja super weiter.

Na, aufgewacht? :p[/Quote]
Ich schlafe nicht, ich träume. :p
@Stampede 530260 wrote:
Man kann wohl davon ausgehen, dass Patty aufgrund der Sachen, die Ellen über sie weiß, verhaftet wird und Ellen natürlich nicht tot ist, sondern am Ende friendlich mit ihrem Liebhaber vögelt, während Michael mit seinem Kind im Nebenzimmer Playmobil spielt.
Ich wette gegen mindestens eine deiner Aussagen #vertrag#
[/Quote]Die Wette gilt. :p
13. Juli 2012 um 12:40 Uhr #447953Stampede
Mitglied@Burning 530268 wrote:
Ach, der Stamp, sieht man dich auch mal wieder in einem Thread, ja? :p [/quote]
Mmh?
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
Ellen hat nun also ein eigene Kanzlei, aber noch keine Kunden, weil sie auf einen großen Fisch wartet.
Und auch noch kein richtiges Büro [/quote]
Ein Büro hatte sie dich, oder? Halt nur keine Wände
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
Naomi
Ach, so heißt die
[/quote]
Hieß #devil2#@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
Die Frage ist natürlich, ob es McLaren wirklich war (was ich nicht glaube) und wenn nicht, wer es sonst war?
Ich glaube auch nicht dass er es war. Vielleicht war es ja Frobisher #ugly# [/quote]
Klar, wer auch sonst? #ugly#@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
McLaren
:p [/quote]
Wieso? Der heißt doch Channing McLaren, oder nicht?@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
Sehr gut auch Michaels entsetzter Blick

Haha, auf jeden Fall. Ich hoffe ja trotzdem, dass er seine Tochter wiederbekommt. [/quote]
Jupp ich auch
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
@Burning 530221 wrote:
Sicher?
Oder beziehst du dich schon auf die Bankgeschichte? Weil er ja Patty bereits vor der Banksache wegen der Banksache, die bald kommen wird, engagagieren wollteWurde nicht gesagt, dass er schon jede Menge Daten von jeder Menge Leuten veröffentlicht hat?
[/quote]
Ja, aber seine Quellen blieben unbekannt@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
@Burning 530221 wrote:

Ist Nye nicht tot?

Wieso sollte Nye tot sein? Das letzte Mal hat man ihn doch in S2 gesehen, oder? Als er aus dem Auto von den beiden FBI Typen ausgestiegen ist

Und danach ist er gestorben… glaube ich zumindest #ugly#
@Roland Deschain 530269 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
3 Monate später wird Patty verhaftet, ist total gefasst und verstört zugleich. Außerdem war Ellen kurz vor der Aussage gegen sie, aber dann liegt sie tot unten aufn Hof. Klasse gemacht fand ich diese Kamerafahrten über das Dach, allerdings ging der Schockeffekt komplett an mir vorbei, weil man das ja schon in den Trailern zeigen musste #autsch#
Total dämliche Aktion, soetwas in einer Promo zu zeigen. #hm# Kann mich auch nicht dran erinnern, dass Damages die gleiche idiotische Idee bei einer der vorherigen Staffeln hatte. [/quote]
Ich kann mich nicht erinnern, ob das überhaupt schonmal eine Serie so gemacht hat…. Saudumme Aktion, ehrlich :-L13. Juli 2012 um 17:21 Uhr #447986Anonym
Gast@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
Ach, der Stamp, sieht man dich auch mal wieder in einem Thread, ja? :p
Mmh?
[/quote]
Sollte soviel heißen wie: Dich les‘ ich auch in jeder Serie die ich gucke :p
@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
Ellen hat nun also ein eigene Kanzlei, aber noch keine Kunden, weil sie auf einen großen Fisch wartet.
Und auch noch kein richtiges Büro
[/quote]
Naja, Büro … ein Schreibtisch mit ’ner Schere drauf #ugly#@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
Naomi
Ach, so heißt die

Hieß #devil2#[/quote]
Toché
@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
Die Frage ist natürlich, ob es McLaren wirklich war (was ich nicht glaube) und wenn nicht, wer es sonst war?
Ich glaube auch nicht dass er es war. Vielleicht war es ja Frobisher #ugly#
Klar, wer auch sonst? #ugly#[/quote]
Jetzt mal ohne Spaß, ich fände es aber schon cool wenn man ihn zumindest einmal zum Abschluss nochmal sehen würde.@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
McLaren
:pWieso? Der heißt doch Channing McLaren, oder nicht? [/quote]
McClaren
:p@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
@Burning 530221 wrote:

Ist Nye nicht tot?

Und danach ist er gestorben… glaube ich zumindest #ugly#[/quote]
Okay …
13. Juli 2012 um 17:44 Uhr #447996Stampede
Mitglied@Burning 530388 wrote:
@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
Mmh?

Zeugt halt davon, dass du fast so einen guten Geschmack hast wie ich :p
@Burning 530388 wrote:
@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:

Naja, Büro … ein Schreibtisch mit ’ner Schere drauf #ugly# [/quote]
Braucht es mehr? :pMitarbeiter hat Ellen auch keinen, oder? Wie naiv sie die ab Season 4 gemacht haben, unglaublich #hm#
@Burning 530388 wrote:
@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
Ich glaube auch nicht dass er es war. Vielleicht war es ja Frobisher #ugly#
Klar, wer auch sonst? #ugly#
Jetzt mal ohne Spaß, ich fände es aber schon cool wenn man ihn zumindest einmal zum Abschluss nochmal sehen würde.
Jupp, wäre schon klasse #hallo#
@Burning 530388 wrote:
@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
McLaren
:pWieso? Der heißt doch Channing McLaren, oder nicht?
McClaren
:pLirum Larum :p
13. Juli 2012 um 18:21 Uhr #448000Anonym
Gast@Stampede 530398 wrote:
@Burning 530388 wrote:
@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
Mmh?

Zeugt halt davon, dass du fast so einen guten Geschmack hast wie ich :p[/quote]
Wohl eher andersrum. Die 90% die wir gemein haben sind gute Serien, die restlichen 10% von dir sind totaler Quark :p@Stampede 530398 wrote:
@Burning 530388 wrote:
@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:

Naja, Büro … ein Schreibtisch mit ’ner Schere drauf #ugly#
Braucht es mehr? :p
Mitarbeiter hat Ellen auch keinen, oder? Wie naiv sie die ab Season 4 gemacht haben, unglaublich #hm#[/quote]
Ne, Mitarbeiter hat die keine, keine Ahnung wieso. Was auch immer die sich dabei gedacht haben #hm#@Stampede 530398 wrote:
@Burning 530388 wrote:
@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
McLaren
McClaren
Das sagste jetzt, und dann schreibt irgendwann mal einer deinen Namen falsch
16. Juli 2012 um 10:18 Uhr #448201Stampede
Mitglied@Burning 530404 wrote:
@Stampede 530398 wrote:
@Burning 530388 wrote:
@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
McLaren
McClaren

Der wird eh dauernd falsch geschrieben oder verstanden…
16. Juli 2012 um 11:10 Uhr #448212Anonym
Gast@Stampede 530810 wrote:
@Burning 530404 wrote:
@Stampede 530398 wrote:
@Burning 530388 wrote:
@Stampede 530336 wrote:
@Burning 530268 wrote:
@Stampede 530260 wrote:
McLaren
McClaren

Der wird eh dauernd falsch geschrieben oder verstanden…
Aber so schwer ist der doch gar nicht
11. Januar 2015 um 19:25 Uhr #491892paleiko
MitgliedJa der Auftakt in die Finale Staffel hat mir schonmal gefallen.
Patty vs Ellen könnte auf jeden Fall richtig interessant werden dazu noch ein wirklich interessanter Fall.
Ich hoffe sehr das Ellen nicht tot ist das würde mich zu sehr an die Staffel mit Tom erinnern und fände ich einfach nicht gut. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.