- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. September 2006 um 13:52 Uhr #266323
Randy Taylor
MitgliedWitzige Auftaktfolge, wenngleich sie doch eher unspektakulär daher kam.
Es wrkte so, also ob das eine Folge mitten in der Staffel ist, will sagen, man kann nicht erkennen, dass das der Staffelbeginn ist.Die Sache mit dem Bär fand ich total lustig.
AJ macht erst auf Konfrontation mit Carm, aber als er auf den Bär im Garten trifft, weint er fast und schreit nach seiner Mami….. X-(
Was ich auch so lustig fand, dass Benny (hieß der so?) seine Aufgabe, Carm vor den Bären zu schützen, erst total ernst nahm, aber schon nach kürzester Zeit war es ihm zu blöd.
Geniales Endbild, als Tony dann mit diesem Gewehr draußen saß #hallo#T will unbedingt Melfi haben, schickt ihr Blumen, Essenseinladungen, Konzertkarten.
Waren irgendwie merkwürdige Szenen, aber ich find es äußerst interessant, dass sich das jetzt schon über 5 Staffeln hinzieht, mal mehr, mal weniger.
Melfi weist ihn ab wegen seiner „Werte“ (jedenfalls sagt sie das), und er geht mit krassen Beleidigungen von dannen.
Irgendwie krasse Szenen……Zwischen T und Carm ist zwar nix im Reinen (krass übrigens Tonys Aussage, dass wenn Furio jemals wieder gesichtet werden sollte, er ihn umbringen lässt #8o#), aber dennoch gehen sie weiterhin respektvoll miteinander um. ich hab da voll den Psychokrieg erwartet, aber es ist dann doch halbwegs normal.
Johnny Sack wird wohl bald Boss werden, denn Charmine erleidet einen Schlaganfall #8o#
Mmh, ich bin mir aber nicht sich, ob der eine, der da aus dem Knast gekommen ist, der Nachfolger werden könnte
Bleibt interessant.Apropos Knast-Rückkehrer:
Feech ist nach 20 Jahren wieder da, dargestellt vom unvergleichlichen Robert Loggia.
Und bald kommt ja auch Tony2 (alle heißen sie Tony #hm#), dargestellt von Steve Buscemi #hallo#Highlight der Folge war für mich der Streit zwischen Chris und Paulie.
Das fing schonmal sehr nostalgisch an, als es Streitereien wegen der Geschichte damals im Wald gab (die beste Folge überhaupt!!)
Dann die Sache mit der Rechnung, die Chris nicht mehr zahlen will.
Gut, also wenn sich dass immer auf 1000$ beläuft, dann würde ich auch aufmucken (bevor ich dann irgendwo im Wald vergraben werden würde….)
Jedenfalls schiebt Chris Paulie die Rechnung unter, der ist nicht begeistert und bestellt beim nächsten Mal extrem teure Sachen, so dass die Rechnung für Chris 1.184$ (!!!!!) beträgt.
Daraufhin kam es zum Streit, der fast eskaliert wäre.
Aber dann kam wieder mal eine typische Sopranos-Szene, total absurd, total krass und total lustig.
Der Kellner kommt herbei, und beschwert sich, dass Chris nur 16$ Trinkgeld gegeben hat

Ich hab mich fast weggeschmissen, aber das Lachen blieb im Halse stecken, als Chris ihn mit einem Stein niederschlägt und Paulie ihn erschiesst.
Boah, das war echt krass, das arme Schwein…….
Jetzt gibt es erstmal Waffenstillstand zwischen Chris und Paulie…..Gute Folge, wie immer sehr unterhaltsam
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.