- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. Juni 2005 um 13:17 Uhr #315487
underseriousattack
MitgliedNaja, größtenteils ne langweilige Folge, alles plätscherte mehr oder weniger einfach nur so dahin, es wurde viel geredet, aber dennoch waren einige interessante Gesichtspunkte dabei
David
Seit er sich mit Keith nicht mehr zofft wirds irgendwie langweilig.
Der Eiermann-Traum war zwar witzig, aber mir irgendwie zu gewollt.
Aber die Unterhaltung mit Claire wegen deren Eizellen und die detaillierte Erklärung fand ich super, David ist schon ein gewieftes Kerlchen #devil2#
Ansonsten langweilig, die Kinder-Sache regt mich auf, das zieht sich bestimmt wie Kaugummi in dieser Staffel
Aber Jackson Charles Fisher ist ein saucooler Name #vertrag#Ruth
Hass ich mittlerweile wie die Pest.
Vor allem am Anfang, als George doch eigentlich ganz normal und freundlich war und sogar im Haushalt helfen wollte, meckert Ruth nur rum, ist schnippisch und genervt.
Was kann denn George dafür???
Ruth ist eine blöde egoistische Sau, die sich nur allzu gerne als Märtyrerin präsentiert, anstatt mal ein wenig Mitgefühl mit George zu haben, Verständnis zu zeigen und auf ihn zu zu gehen X-(
Naja, am Ende dann, als sie Maggie anfleht, noch zu bleiben, tat sie mir doch irgendwie leid…..aber ich mag die Frau nicht #vertrag#Rico
George platzt ins Techtelmechtel mit Sharon….eine saugute Szene
Und dann ist Sharon verschwunden #8o#
Ich hab schon gedacht, die hat sich auch ins Meer begeben
Naja, aus dem Weg gehen ist auch ne grandiose Art, Schluss zu machen….in der Szene, als Rico die Tür aufmachen lässt, kam er ihr bestimmt wie ein Psychopath vor.
Aber dass er am Ende Vanessa anlügt, dass Sharon tot sei, nur damit er vielleicht wieder bei ihr landen kann, ist schon ein sehr starkes Stück #8o# #8o#
Bin gespannt, wies da weitergehtBrenda
Meine Lieblingsfreundin X-( hat mal wieder meinen Ärger auf sich gezogen X-(
Erst rumtönen von wegen, sie schafft das schon in dem neuen aber krassen Job, aber dann, als ihr das zu hart wird, doch die Hilfe von Mama annehmen, um reiche Studenten zu betreuen. Feige Brenda X-(Nate
Fand ich auch eher langweilig in der Folge, aber die Szene in der Bar, als sich sein ehemals bester Kumpel aus angehender Pädophiler rausstellt war schon krass #8o#Claire
Kriegt ne Abfuhr vom Kunsthändler
Und Billy erkennt, dass er ein depressiver Langweiler geworden und nicht mehr der Alte ist….und hauz die Pillen ins Klo #8o#
Das könnte noch heftig werden, wehe, er tut meiner Claire was an X-( X-( X-( X-( - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.