5×02 – Joyce & Sharon Monroe

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Sean und Christian lernen die glamouröse Seite des Ruhms kennen. Und den Preis den viele dafür zu zahlen bereit sind. Unterdessen besucht Julia Sean, Christian und Liz in ihrem neuen Zuhause in Los Angeles und hat eine große Überraschung dabei.

Quelle: Premiere

dayzd
    Mitglied

Julia ist lesbisch??? #8o# Boah, was für ein Ding. Damit rechnete ich überhaupt nicht. Ich saß vorm TV und war richtig geschockt und überrascht. Was für eine geile Storyline. :D Julias Freundin Olivia wird von der tollen Portia De Rossi verkörpert. Olivia und Julia geben ein schönes Paar ab. Ich bin echt schon gespannt drauf, was die Story noch so auf Lager hat. Alleine schon deswegen freue ich mich auf die kommenden Episoden.

Die Story mit Sean und Kate war eher durchschnittlich. :-? Besser gefiel mir Christian mit seinen Marilyn Monroe Doubles. Dass Christian mit den beiden Ladies in die Kiste hüpfte, war klar. :p

Der Rollentausch von Sean und Christian setzte sich fort. Diese Storyline gefällt mir. Sean wird weiterhin berühmter und geniesst diesen Luxus, während Christian immer neidischer auf seinen besten Freund wird. Christians Fotoshooting ging nach hinten los, da die neuen, erhofften Patienten nur schwule Männer waren. =) Das war lustig, besonders Christians Gesichtsausdruck war klasse, als die schwulen Männer versuchten sich an ihn ranzumachen.

Fazit: Diese Episode war besser als der Auftakt und konnte trotz kleiner Schwächen absolut überzeugen. Gerne weiter so.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.