- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:52 Uhr #227254
Randy Taylor
MitgliedNach 15 Jahren hinter Gittern wird Tonys Lieblingscousin Tony Blundetto aus dem Knast entlassen. Tony macht ihm ein sehr großzügiges Jobangebot. Doch der Ex-Sträfling möchte lieber einer legalen Tätigkeit nachgehen und auf ganz gewöhnlichem Wege Masseur werden. Adriana, die Freundin von Tonys Neffen Christopher, entdeckt derweilen die Vorteile des Spitzel-Daseins.
Quelle: premiere
1. Januar 2013 um 19:00 Uhr #460649John Newman
MitgliedIn dieser Folge ging es ja etwas um Verrat und „doppeltes Spiel“. Im Mittelpunkt steht da ja ganz klar Adriana. Sie arbeitet nach wie vor fürs FBI und hier und da können ihre Informationen auch zu einer schnellen Festnahme führen. Das hat sie ganz schön schockiert und sie überlegt nach wie vor auch, ob sie das richtige tut. Vom FBI wird ihr aber bestätigt, dass es eine gute Sache ist, auf der richtigen Seite des Gesetzes zu stehen. Das wird ihr nur alles nichts helfen, wenn es ihr irgendwann wie Pussy ergeht. Nur da denken ja auch alle, dass dieser irgendwo im Zeugenschutzprogramm ist und nicht tot im Meer rumschwimmt.
Massarone ist ebenfalls ein Falschspieler und gibt dem FBI Informationen. Dann haben die Leute in Tonys Crew einen Verdacht und Tony will dem Mann auf dem Zahn fühlen. Erst fällt ihm nichts auf, später entscheidet er sich dann wohl aber doch dafür, dass Massarone eine Ratte ist und bringt ihn um. Jedenfalls findet das FBI die Leiche von Massarone.Carmine ist verstorben und auf der Totenwache wird gelacht und gescherzt in absolut abscheulichen Art und Weise, natürlich sind dennoch alle sehr „betroffen“. Gerade John konnte seine Freude offensichtlich nicht verbergen und vom Little Carmine gab es auch eine Zurechtweisung für John, allerdings aus religiösen Gründen. Soll wohl einmal mehr zeigen, dass Little Carmine eben weit weg gewohnt hat/wohnt. Mal sehen, was jetzt aus New York wird.
Zudem ist jetzt Tony Blundetto endgültig raus. Schön ihn mit Tony zusammen zu sehen. Steve Buscemi jetzt auch noch in die Serie dazu zu bekommen, ist wohl ein wahrer Gewinn. Tony weist den Mann aber auch gleich zurecht. Tony und Tony sind wie Brüder, aber Tony B soll nun auch gleich zu Spüren bekommen, dass Tony S der Boss der Familie ist. In Wirklichkeit ist Tony wohl aber nur sauer, dass sein Cousin sich aus dem illegalen Geschäft zurückzieht und therapeutischer Masseur werden will. Paradox,. dass Tony dann Chris noch zurechtstutzt.
Sil meinte dann nur: „Tony has his ways…“
Ganz coole Szenen mit Carmela und den Frauen.
Wieder einmal eine gute Folge. Staffel 5 wird wieder interessant, da bin ich mir sicher.
2. Januar 2013 um 17:15 Uhr #460687Anonym
GastSteve Buscemi #mh#
Tony wird aus dem Knast entlassen und ihm zu Ehren wird eine Party geschmissen. Tony kann gar nicht verstehen, dass Tony jetzt legal leben will
Mal sehen ob das so klappt wie Tony B. sich das vorstellt, Kim macht ja jetzt schon Theater. Aber immerhin konnte er Sil, Paulie und Vito eine Freude machen
Ade macht ihre „Arbeit“ für’s FBI sichtlich zu schaffen. Sie schaut nicht nur dauernd gequält, auch als sie mit ihren Mädels einen Filmabend macht und sie alle über was privates quatschen, bricht sie zusammen und es platzt fast aus ihr heraus, dass sie nicht die ist, für die sie alle halten. Arme Ade #sad# Und wo wir schon beim FBI sind, Ray ist ebenfalls eine Ratte X-(
Ansonsten gab es mal wieder eine Beerdigung, Carmine ist seinem Schlag erlegen.
@John Newman 559886 wrote:
Jedenfalls findet das FBI die Leiche von Massarone. [/quote]
Mit der Perrücke im Mund:>
@John Newman 559886 wrote:
Carmine ist verstorben und auf der Totenwache wird gelacht und gescherzt in absolut abscheulichen Art und Weise, natürlich sind dennoch alle sehr „betroffen“.[/quote]
Vor allem Little Carmine und Johnny Sack waren ja übelst betroffen #roll#@John Newman 559886 wrote:
Soll wohl einmal mehr zeigen, dass Little Carmine eben weit weg gewohnt hat/wohnt. Mal sehen, was jetzt aus New York wird. [/quote]
Ich bin ja mal gespannt ob Little Carmine jetzt wirklich das Zepter an sich reissen will. Der hat ja quasi keine Ahnung wie das Geschäft funktioniert #hm#@John Newman 559886 wrote:
Zudem ist jetzt Tony Blundetto endgültig raus. Schön ihn mit Tony zusammen zu sehen.[/quote]
Und Tony B. ist direkt auf einem Schlag sympathischer als alle anderen zusammen@John Newman 559886 wrote:
Steve Buscemi jetzt auch noch in die Serie dazu zu bekommen, ist wohl ein wahrer Gewinn.[/quote]
#vertrag#
Er hat ja schon bei zwei oder drei Folgen Regie geführt, ihn jetzt auch noch vor der Kamera zu haben ist einfach klasse #vertrag#@John Newman 559886 wrote:
Wieder einmal eine gute Folge. Staffel 5 wird wieder interessant, da bin ich mir sicher.
Oh ja, das wird sie #vertrag#
Zwei der besten Folgen wirst du zu sehen bekommen3. Januar 2013 um 18:32 Uhr #460718John Newman
Mitglied@Burning 559998 wrote:
Tony kann gar nicht verstehen, dass Tony jetzt legal leben will
Dabei weist er ja Chris auch noch zurecht, von wegen er müsse die Entscheidung akzeptieren.
@Burning 559998 wrote:
Ansonsten gab es mal wieder eine Beerdigung, Carmine ist seinem Schlag erlegen.
Ging dann ja ziemlich schnell. Hat mich gewundert, dass es so plötzlich vorbei war.
@Burning 559998 wrote:
Ich bin ja mal gespannt ob Little Carmine jetzt wirklich das Zepter an sich reissen will. Der hat ja quasi keine Ahnung wie das Geschäft funktioniert #hm#
Das wird sicherlich eine Menge Ärger geben.
@Burning 559998 wrote:
#vertrag#
Er hat ja schon bei zwei oder drei Folgen Regie geführt, ihn jetzt auch noch vor der Kamera zu haben ist einfach klasse #vertrag#Aber auf jeden Fall.
4. Januar 2013 um 0:09 Uhr #460750Anonym
Gast@John Newman 560114 wrote:
@Burning 559998 wrote:
Tony kann gar nicht verstehen, dass Tony jetzt legal leben will
Dabei weist er ja Chris auch noch zurecht, von wegen er müsse die Entscheidung akzeptieren.
[/quote]
Schon sehr paradox@John Newman 560114 wrote:
@Burning 559998 wrote:
Ich bin ja mal gespannt ob Little Carmine jetzt wirklich das Zepter an sich reissen will. Der hat ja quasi keine Ahnung wie das Geschäft funktioniert #hm#
Das wird sicherlich eine Menge Ärger geben.
[/quote]
Dann bleibts wenigstens spannend4. Januar 2013 um 9:01 Uhr #460760John Newman
MitgliedSpannend ist es in New Jersey immer.
4. Januar 2013 um 12:08 Uhr #460771Anonym
GastDas stimmt
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.