- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2006 um 13:52 Uhr #266329
Randy Taylor
MitgliedNaja, die Folge war schon sehr mittelmäßig.
Eine neue Figur wurde eingeführt, Tony B (Steve Buscemi!!!), der sich erstmal integrieren muss.
Bei seiner Willkommen-Party gabs da schon ein paar sehr peinliche Szenen :p
Hat er mir auch irgendwie leid getan.
Was ich so krass fand, dass er jeden verarscht/beleidigt, vermutlich, ohne es richtig wahrzunehmen.
Aber da er ja quasi Welpenschutz hat, lässt man es ihm durchgehen.
Aber Tony sagt ihm dann die Meinung, relativiert das aber am Ende wieder.
Die Beziehung zwischen den beiden find ich klasse, da merkt man, dass da echte Freundschaft dahintersteckt.Tony B will nix mehr mit den Mafiageschäften zu tun haben, er will ein Massagesudio aufmachen /
Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange da gut geht.
Saukomisch war die Szene, als er Paulie und Sil massiertAde tat mir wieder mal so leid in dieser Folge #sad#
Sie kann sich an niemanden mehr wenden, ihre einzige Ansprechpartnerin ist diese FBI-Agentin, das sagt schon alles.
Krass war die Szene, als sie bei Carm Wein trinken, und sie fast alles erzählt.
War ne sehr intensive Szene……Apropos Carm:
Die Szene, als sie alle Citizen Kane schaun, war urkomisch.
Sie legt die DVD ein und es kommt dieses „FBI Warning“.
Ich hätte mich fast weggeschmissen, das war eine total absurde Szene
Und auch, als sie nach Ende des Films alle total gelangweilt in ihren Sesseln hingen und nach einer ganz kurzen Review wieder in das übliche Frauengewäsch abdriften, war ne urkomische SzeneJa, Ade ist voll durch den Wind, sie scheint das ganze nicht zu verkraften.
bin ja mal gespannt, was da noch kommt.
Aber sehr geil war am Ende, als sie diese Tina, die Chris angemacht hat, bei der FBI-Tante angeschwärzt hat #mh#Was mich an der Folge gestört hat war, dass die Psychologie der Figuren, vor allem die von Tony, nicht mehr nachvollziehbar ist.
Das fing schon in der ersten Folge an, als er erst Melfi heftigst nachstellt, sie dann aber aufgrund einer Lappalie wegstösst.
Und diesmal auch wieder, als er auf einmal sauer auf jeden und alles ist, ohne dass es wirklich einen Grund dafür gab (außer die Massarone-Sache vielleicht)
Jedenfalls konnte ich dass nicht richtig nachvollziehen…….Naja, merkwürdige Folge.
Sie war zwar unterhaltsam, aber sie kam teilweise recht schleppend daher. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.