- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. September 2012 um 22:56 Uhr #335724
floppy
MitgliedLeslie passes a city-wide tax on huge sodas in hope of combating obesity in Pawnee; Chris helps Andy prepare for his police entrance exam.
zap2it.com
28. September 2012 um 10:58 Uhr #453686Roland Deschain
MitgliedWie Andy da zusammenbrach und auszog. #ugly# Tom hat sich natürlich keinen Meter körperlich bewegt, aber wie geil sein Fahrzeug war.
Bens Handlung fand ich nicht so gut. Cool war aber, wie er einen auf Bro spielte. „No doubt, no doubt.“
Leslies Handlung war auch nicht so toll; aber ein riesiges Getränk in der Größe „Child“ zu werben, weil es so groß wie ein zweijähriges Kind ist, ist schon stark.
Und Ron wollte Leslie vier Mal feuern. #8o# Aber seine automatische Tür, wie genial.
30. September 2012 um 23:17 Uhr #453935Anonym
GastHoffentlich wird S5 jetzt wieder besser.
April blieb mit Ben in Washington, Andy schickt Pakete mit Wäsche zum Waschen, aber auch ein ekelhaftes Bild von seinem halbnackten ich. :-& Ben schlägt sich mit abstrakten Word-Fonts benutzenden College-Kids-Intern-Writern rum, wo da der Witz ist? Faul sind die Deppen auch noch und Ben kann sich nicht durchsetzen. Wobei er sie auch nicht feuern konnte, weil sie alle bekannte Verwandte haben. Ach je. Was machte Ben? Das einzig Richtige: Sich bei den Lackaffen einschleimen und voll auf Kumpel machen, was April zu üblichen Kommentaren nötigte. Ben’s “ich bin so cool, ich rede wie ein junger Typ” Masche war mäh, halt doch die Fresse. #roll# X-( Ist April Ben’s Tochter? Hast sie die Zeichnung gemacht? Ist sie deshalb sorry? Witzig war sogar am Meisten wie April diesen Streber zur Sau machte, drohte ihn im Schlaf zu ermorden wenn er nicht seine Arbeit macht.
Leslie setzt sich in Pawnee für die Gesundheit der übergewichtigen Bürger ein, löblich. Die abstrusen Bechergrößen war nun wirklich dämlich, aber hey, Amerika, dämlich halt. #roll# Die Besitzerin des Ladens war so eine blöde Bitch und drohte am Ende noch sie müsse bei erhöhten Steuern Leute kündigen – gut, thematisch sehe ich es als interessant an, weil’s wohl wirklich so ist, aber in Sachen “das hier ist eine Comedy, wo soll ich lachen” war’s nix. Dann gab’s deshalb ein öffentliches Forum, ob oder ob nicht Leslie diese Steuer befürworten solle. Ging nicht gut, Leslie kotzte und Ron wusste Rat. Er hatte übrigens 4x versucht die damals super nervige Leslie zu feuern.
Letztendlich hatte Ron in der besten Szene Leslie Mut gemacht, ihr neuer Job wäre einfach schwer und somit konnte Leslie guten Gewissens für die Zuckersteuer stimmen.
Andy soll jetzt Police Officer werden, das kann was werden. 2 Kilometer kann man locker unter 25 Minuten laufen, dafuq hier? /
Was für ein fettes Schwein. #ugly# Dank Chris bekam er Motivation, der merkte aber selber, dass er für niemanden läuft und keinen Sinn im Leben hat oder so. “The silent killer” war der zweit lustigste Lacher der Folge, da hat man ein leises Kichergeräusch gehört. Andy machte seine Runden und schaffte die Zeit. Nice. “Au contraire mon frere” – ein Therapeut muss her.
Fazit: Hm, was los? Keine Ahnung, aber die Folge war eigentlich total witzfrei und auch sonst war’s inhaltlich dünn, so bleiben wir bei klarem Durchschnitt, hoffe es wird schnell wieder. #hm# #sad#
@Roland Deschain 544195 wrote:
Bens Handlung fand ich nicht so gut. Leslies Handlung war auch nicht so toll;
Eigentlich war gar nix so toll. /
1. Oktober 2012 um 7:15 Uhr #453951Roland Deschain
MitgliedWas’n los, Numb, so mean hier zu P&R. Nicht mal Andy? Tom? #sad#
1. Oktober 2012 um 11:22 Uhr #453977Anonym
GastNö. #hm#
30. November 2014 um 13:01 Uhr #490882Anonym
GastRon hat vier mal versucht Leslie zu feuern #ugly#
Aber Rons Double Bacon Granate Deluxe würde ich auch gerne essen
Klasse war auch Andy auf dem Sportplatz und er anschließend zusammengebrochen ist und sich ausgezogen hat
Alles andere war nicht ganz so interessant. Vor allem nicht Washington und der Soda Tax Vote.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.