5×02 – Sorge und Recht | Back In Business

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Melanie will nicht zulassen, dass Michael J.R. zu sehen bekommt. Während Michael bei Debbie heulen geht, schüttet sich Lindsay bei Brian aus, und beide bekommen eine aufs Dach, dass sie sich nicht so anstellen sollen. Melanie indes ist es nicht genug, alle ihre Freunde auseinander zu bringen. Sie will Michael in seinem Laden aufs Kreuz legen, und ihm anbieten, dass er und Ben J.R. sehen können, wenn sie erst mal vier oder fünf ist. Michael ist zwar blöd, aber nicht sooo blöd. Die beiden erklären sich formell den Krieg.
    Justin räumt die Reste von Rage zusammen und fliegt zurück nach Pittsburgh, rechtzeitig um Brian beim Ficken anzutreffen. Aber das sieht er natürlich auch selbst ein, und es dauert nicht mehr lange bis zum großen Wiedervereinigungsfick. Doch irgendwas ist nicht mehr wie früher. Justin kotzt Pittsburgh nur noch an.
    Emmett richtet die Magruder-Hochzeit aus. Der Bräutigam ist Nachrichtenmoderator bei Channel 5 und ist so begeistert von Emmetts Arbeit, dass er ihm einen Posten anbietet in seinem Team: als Channel 5 Queer Guy, mit Nachrichten über Kochen, Mode und Design aus dem schwulen Blickwinkel.
    Brian lässt das Babylon wieder eröffnen, mit allen Schikanen, Musik, Lichtshow, geilen Tänzern – aber ohne Stimmung. Selbst Emmett seilt sich ab. Der Abend kostet ihn 8.000$. Am nächsten Tag kommt nicht mal mehr Ted. In seiner Lebenskrise hat er sich von seinem Figaro eine neue Frisur verpassen lassen. Aber die nächste Dummheit lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten: Schönheitschirurgie.

Also, Ted weiß auch nicht, was er will. Wenn ihn keiner fickt, mäht er rum, und wenn ihn einer fickt, der auf alte Dicke steht, mäht er auch … tsüh! Ich wäre froh, wenn mich mal überhaupt einer ficken würde …! [-( Aber seine neue Frisur! =) =) =)
    Uah! Melanie Kampflesbe wieder. Brian hätte ihr SEIN Sorgerecht niemals abtreten sollen, diese elende Lesbe! #argh# #argh# Und dann haben sie Gus noch sinnfreien Text verpasst. Ugh. :-&
    Dass Justin noch immer in L.A. rumhängt, gefällt mir irgendwie auch nicht. Der soll wieder in die Pittsburgher Provinz zurück, wo er hingehört, und sich unter Brian legen, wo er hingehört.
    Und nein, es mangelt nicht an süßen Justins in L.A. … #rot# #rot# Diese Zeile wurde bestimmt in Anspielung auf Justin Berfield hineingeschrieben #dance#
    Brian hat es entdeckt … Michael wurde von Ben zu einer fürsorglichen Mutti gemacht … ich hasse Professor Ben. Wo ist denn Doktor David hin …!?
    Sexcounter: 2 (Brian+irgendwer; Brian+Justin)
    Sonnenscheincounter: 0
    Honigbienchencounter: 2
    Sircounter: 5

Boxershorts-Boy: Entschuldigen Sie, Sir? SIR?
    (Ted schaut)
    Boxershorts-Boy (laut): Das Babylon eröffnet Freitag wieder! (gibt ihm einen Einladung) (zu Michael und Emmett) Hier für euch, Jungs. [Westheim sagt: Voll ins Gesicht! =) =)]

Brian: Ich hatte nicht mehr so viel Spaß, seit ich damals mit Bauklötzen gespielt habe.
    Emmett: Meine Eltern konnten sich keine Bauklötze leisten, also musste ich mit dem spielen, was Gott mir gab.

Brian: Keiner von denen war auch nur im entferntesten fickwert.

Debbie: Es gibt nichts Unbeständigeres als Tunten.

Brian: Schwule und Lesben kriegen genauso alles kaputt, wie der Rest der Welt auch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.