5×02 – Verbotene Liebe | I Can’t Quit You Baby

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Wieder zu Hause angekommen, bekommt Eric die Strafe für seinen kleinen Trip nach Kalifornien. Red nimmt ihm die Schlüssel zum Vista Cruiser weg. Bob schickt Donna auf eine katholische Mädchenschule. Zunächst ist Eric dagegen, bis er Donna das erste Mal in ihrer sexy Schuluniform sieht. Donna und Eric sind entsetzt, als sie Jackie und Hyde beim Knutschen erwischen. Auch Fez‘ Weltbild bricht zusammen. Der Einzige, der noch nichts ahnt, ist Kelso …

Quelle: Kabel1

Anonym
    Gast

Standpauke der Eltern. „Dad, no. The cruiser is my batmobile. Without it I’m just a guy in a silly outfit.“ #ugly# Schlüssel weg, Liebesverbot, Donna auf eine katholische Schule. Ui, da greift selbst Bobby Cool hart durch. Müssen sie sich halt heimlich sehen, so wie ein anderes Paar. ;) Was tun? Wegen dem Wagen kann man sich nicht sehen. Eric also ab zu Bob um ihn zu bestechen. Aber Donna sah im Schoolgirl Outfit scharf aus, verstehe nicht warum gerade katholische Schulen solche Outfits haben, da sehen Mädels normal angezogen deutlich weniger sexy aus. :p Eric schaffte es Kitty zu überzeugen einen Tag das Auto zu nehmen – aber er wurde voll erwischt. „Mom said I could.“ Schon übertrieben wie Red bestraft – vielleicht hat er auch Recht, aber vielleicht hat er aber auch Kriegsschäden erlitten. Auto gab es nicht. Diverse Anspielungen wegen der Uniform und Eric kann Donna die 10 Kilometer mit dem Rad heimfahren – beeindruckend. :p

Hyde und Jackie. Ob das überhaupt Potenzial für mehr als 2 Folgen hat? Finde ich jetzt schon mehr als erzwungen. Den Liebesteil fand ich bis auf Eric + Donna immer weniger. „You do look sweaty and guilty.“ Zum Glück ist Fez nicht die schlauste Glühbirne und checkte es nicht. Hätte er nicht gesungen. Japp, Bärtiger Steve sieht es richig: Jackie ist süß, aber muss dringend ihre Klappe halten. Ich fürchte mich nicht vor dem Moment wo Kelso es rausfindet, sondern was man dann dem armen Idioten dann für Mist zu tun gibt. Das Publikum lachte heute wie auf Drogen, wenn sie über die flachsten Sager lachen und es nicht lustig ist zu mir, nervt das. #roll# Boah ist das Thema flach. #hm# Das tut beim Hinsehen weh. Jackie wirft ihr Zeug weg, Donna ahnt, dass Jackie einen Neuen hat. Und dann erwischte sie und Eric die beiden. „This is impossible. You two hate each other.“ Und Eric brachte den hier: „Because you are breaking up the band, Yoko.“ :D „I don’t shake it and I don’t listen to ABBA.“ #ugly# In Wahrheit haben die beiden aus Verzweiflung rumgemacht. Kelso ertrag ich nicht mehr, er labert so viel Scheiße, er ist die AFF dieser Serie.

Fazit: Die Folge bestand aus peinlichem Zusehergekicher und flacher Handlung. Schade, so macht die Serie keinen Spaß, wenn’s nur um Liebe geht. Sicher gab’s hier und da mal einen Gag, aber ansonsten ist Jackie-Hyde eine schlechte Idee für die Serie. Und Eric-Donna dürfen sich nicht sehen. Hoffe man bringt schnell wieder kreativ-lustige Folgen und schickt Kelso in die Wüste. #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.