5×02 – Verbotene Liebe | I Can’t Quit You Baby

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

5×02 hat mir ja fast noch besser gefallen als der Staffelauftakt. Auch wenn ich es etwas schade finde, dass Jackie und Hyde so schnell ertappt wurden. Ich hätte mir das Versteckspiel gerne noch etwas länger angeschaut. Aber eigentlich ist das ja auch kein Wunder. Sie ließen wirklich keine Gelegenheit aus, um sich in die Arme zu fallen und rumzuknutschen. Die Beiden sind einfach wie füreinnander geschaffen. Und da können sie sich ja noch tausend Mal einreden, dass es nur eine harmlose Affäre ist. Das ist definitiv mehr, viel mehr. Ich fand es so süß, als Hyde Kelso zwickte, weil er anquatsche vonwegen wenn sie einsam ist und körperliche Nähe brachut, dann sei er für sie da ect… Typisch Kelso =)

Ich fand es so genial, als Donna und Eric die beiden in flagranti auf der Couch herwischten. Und dann kam auch noch Fez dazu. Alle waren so entsetzt darüber, dass sie es gar nicht fassen konnten. Sie wollten, dass die beiden das sofort beenden. Ich verstehe gar nicht warum? Was haben die denn gegen das Pairing Hyde und Jakie? Ist es nur wegen Kelso? Ja klar wird er erstmal aus allen Wolken fallen, aber was solls? Er ist ja auch kein Kind von Traurigkeit. Die absolut besten Szenen waren ja die, als sowohl Jakie, als auch Hyde den Beginn dieser „Affäre“ erleutern sollten. Ich musste so lachen. Und dann sah man zum Glück noch wie es wirklich war. Eric und Donna forderten, dass sie ihre „Affäre“ sofort Kelso beichten, bevor sie es selbst tun. Das wollte Jackie aber nicht und so kam es, dass sie die „Affäre“ erstmal beenden wollten. Zumindest haben sie das vor Donna, Eric und Fez behauptet. Kaum waren die aber aus der Tür, da lagen sie schon wieder knutschend überreinnander.

Donna wurde von Red auf die Klosterschule geschickt. Ich verstehe den Sinn darin jetzt auch nicht so ganz. Sie kommt immerhin täglich nach Hause und kann Eric also täglich sowohl vor, als auch nach der Schule sehen. Naja, Bob war ja noch die der Hellste. Aber wie alle auf ihre Schuluniform scharf waren war witzig. Vorallem die Gesichter, als sie davon erzählte, dass ihre Lehrerin sie mit dem Lineal versohlte =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.