- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. September 2012 um 1:41 Uhr #335877
floppy
MitgliedUnforeseen events lead the rogue Fringe team to a forest that is home to people devoted to recording human history.
zap2it.com
13. Oktober 2012 um 15:07 Uhr #455025brazil
MitgliedIn dieser Folge wurde das Tempo aber deutlich herausgenommen, alles sehr rührselig-dramatisch.
14. Oktober 2012 um 9:04 Uhr #455063Roland Deschain
MitgliedFolge war gut. Vor allem die Musik, gerade gegen Ende. Außerdem fand ich die Helden-Thematik nett umgesetzt.
14. Oktober 2012 um 10:07 Uhr #455065Noone
MitgliedHmm…nee…mir hat die Folge diesmal leider gar nicht gefallen. Ich fand das irgendwie recht uninteressant und langweilig, was aber vielleicht auch daran lag, dass ich vieles irgendwie einfach nicht kapiert habe. Was waren das denn jetzt für Leute? Was war das für ein Camp? Und was hatte es mit dem Archiv auf sich?
Die letzten 5-10 Minuten fand ich dann aber in der Tat auch gut. Da sehe ich das wie Roland, hier fand ich das mit der Helden-Thematik tatsächlich auch recht packend. Guter VO von dem Jungen am Ende, außerdem gewohnt gelungener Score.
Aber ingesamt gesehen konnte mich die Folge wie gesagt leider gar nicht überzeugen.
14. Oktober 2012 um 14:02 Uhr #455074Stampede
MitgliedFurchtbar langweilige Folge, regelrecht zum Einschlafen :-w Noch nie habe ich bei einer Fringe-Folge so oft auf die Uhr schauen müssen wie bei der hier…
Astrid metzgert sich durch das Bernstein und holt Tape 3 hervor, dass das Team in einen Wald führt, wo sie dann auf ein Camp mit Menschen treffen, die merkwürdige Auswucherungen am Körper haben (woher kam das überhaupt?) und es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Geschichte der Menschheit seit Beginn der Invasion (?) aufzuzeichnen. Während sich Olivia und Peter vor Autogrammjägern nicht retten können braucht Walter einen Kristall aus der verlassene Goldmine, der als Energiequelle dienen soll. Der Historiker schreibt dann selbst Geschichte und stirbt, um Walter das zu geben was er braucht. Schnarch. Nett gemacht war in der Tat die letzten Minuten, als der Sohn seinen Vater als Held ins Archiv einträgt, aber ansonsten war das eine furchtbare Folge. Hoffentlich ist das Elend bald vorbei…
@Noone 546974 wrote:
Was waren das denn jetzt für Leute? Was war das für ein Camp? Und was hatte es mit dem Archiv auf sich? [/quote]
Waren halt einfach nur Flüchtlinge, die sich dort niedergelassen hatten. Und der eine hat halt die Geschichte aufgezeichnet13. April 2013 um 0:43 Uhr #468134paleiko
MitgliedIch weiß nicht genau was ich von der Folge halten soll.
Irgendwie war es doch schon nett gemacht.
Auf der anderen Seite ist mir relativ wenig im Gedächnis geblieben von daher kann es eigentlich nicht so gut gewesen sein.Das Ende fand ich jedenfalls ganz gut.
Mit dem Jungen der sein Vater in das Archiv einträgt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.