5×03 – Der Kaffee danach | Written In The Stars

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Auch diese Folge war sehr witzig =) Ich hab mich prächtig amüsiert :p

Quote:
    Hmmm am Ende der vierten Staffel ließ uns Amy nicht mal nen Kuss sehen, und nun landeten die beiden schon in der Kiste^^ #vertrag#

Das hab ich auch gedacht :p

Die Luke/Lorelai Szenen waren so genial, besonders als die beiden im Bett lagen #rot# Und schon hatten sie Sex gehabt. Es wurde noch genialer: Lorelai steht total verschlafen in Luke´s Hemd im Diner und jeder sieht sie #devil2# Geniale Szene! #regie#

Dann erfährt man nebenbei, dass Luke und Lorelai sich seit 8 Jahren kennen. Interessante Nebeninfo #mh#

Quote:
    Original von NoRemorse
    Alleine schon die erste Szene wo Lorelai und Luke im Cafe miteinander flirten ist ja der Hammer :p Und ihr Date dann war überhaupt der Brüller schlechtin, als Lorelai nicht aufhört diese geschichte auf der Speisekarte zu lesen und Luke schon total verzweifelt im Hintergrund wartet das sie endlich aufhört zu reden =)

Ebenfalls klasse #mh#

Quote:
    Lorelai: You gestured?
    Luke: Those jeans are really working for you.
    Lorelai: Yeah?
    Luke: They’re working for me too.
    Lorelai: You’re flirting with me…
    Luke: Something like that.
    Lorelai: Finally! Do it some more.
    Luke: Your shoes work great with that shirt.
    Lorelai: Gee, Carson, thanks

Die Stadtversammlung war auch klasse, besonders als Luke dann sagte, dass er wegziehen wird, wenn die beiden sich trennen sollten =)

Weswegen sind Emily und Richard eigentlich getrennt? Wegen dieser Lott? :-? Die zwei Abendessen waren schon cool :p

Rory hat Logan kennengelernt. Logan finde ich sehr sympathisch :p Marty interessiert sich für Rory, das merkt man in 5×03 sehr deutlich. Nach der Frage von Marty fährt Rory zurück nach Stars Hollow und will mit Dean reden. Was wird sie tun? :-?

Quotes aus 5×03:

Quote:
    Rory: Heart attack? Umm.. it wasn’t during… umm… was it?
    Paris: No Rory! This great man was not brought down by my vagina!
    Quote:
    Rory: (to Marty) Asher Fleming died.
    Marty: In bed?
    Rory: No
    Marty: Damn. I lost the pool.

Fazit: sehr gute Folge #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.