5×03 – Der Kaffee danach | Written In The Stars

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

##um## Lorelai ganz lieb knuddel ##um##

Die Folge war ja sowas von genial ich hab mich selten so prächtig amüsiert bei einer Gilmore Girls Folge wie bei dieser. #mh#
    Luke und Lorelai sind einfach ein so perfektes Paar, das erste offiziele Date der beiden hat ja echt eingeschlagen. Das Lokal das Luke gewählt hat war ja echt der Hammer vor allem mit dieser Geschichte von Skippy dem Hund auf der Speisekarte die Lorelai natürlich genüsslich vorgetragen hat. =) =) Und dann kommt Luke mit dem Horoskop Zettel daher den Lorelai ihm vor 8 Jahren gegeben hat, da kann man nicht mehr anderes als einfach nur noch herzlich dazu zu seufzen. #rot# #rot#
    Und dann wandert Lorelai schlaftrunken nach Kaffe suchend in Lukes Hemd hinunter ins Lokal am nächsten Morgen, die Szene musst ich mir echt gleich mehrmals ansehen, ich kam da echt nicht mehr aus dem Lachen raus. =) =) Leider hab ich jetzt auf die Schnelle im Internet kein Bild davon gefunden, Lorelai sah in dem Hemd so süß aus #rot# #rot#

Ebenso amüsant war das Lorelai Anfangs verwirrt war warum sich jetzt kein Tratsch in Stars Hollow breit macht und dann wird Lukes und Lorelais neue Beziehung von Taylor beim Gemeindetreffen zur Abstimmung gebracht, das war ja auch klasse vor allem als Luke dann mal wieder in seiner typischen Art und Weise die Bühne stürmte und alle Taferln abmontierte. =) =) =)

Auch sonst gab es aber fast nur klasse Szenen: der Opener mit Lorelai und Rory zuerst im Poolhaus bei Richard und dann zum Abendessen bei Emily, Paris die vollkommen bestürzt über Asher Flemmings Tod ist, und natürlich Rorys erstes Aufeinandertreffen mit Logan der sich mal als super arroganter Lackaffe ausgibt.
    Und einen quasi Cliffhanger gabs am Ende auch als Rory und Dean sich dann wieder mal treffen. :p

Quote:
    Original von dayzd
    Weswegen sind Emily und Richard eigentlich getrennt? Wegen dieser Lott? :-? Die zwei Abendessen waren schon cool :p

Das hab ich mich auch schon gefragt; ich glaub der Auslöser war aber auch als Richard sich damals so unmöglich gegenüber Jason verhalten hat obwohl Lorelai ihn bat Jason nicht zu feuern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.