5×03 – Der Pferdedoktor (OT: They Treat Horses, Don´t They?)

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #193776
    dayzd
    Mitglied

    Dr. Ross ist endlich Oberarzt – trotz einer negativen Leistungsbeurteilung von Dr. Weaver. Und dann erfährt sie, dass sie nur noch kommissarische Chefärztin ist…
    Dr. Greene wird zu seinem ersten Einsatz als medizinischer Leiter des Notfallwesens gerufen. Er gerät in Gefahr, als er einen mit Dynamit verkabelten Verbrecher mit Schusswunden behandelt. Kurz darauf bittet Rachel ihren Vater, ein Pferd, das eine lebensgefährliche Kolik hat, zu behandeln…

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    Carter gings nicht so gut in 5×03 :( Wegen der einen Sache mit der Patientin, die ein Patiententestament hatte und das Date mit Roxanne. Man kann erkennen, dass er ziemlich down ist :(

    Doug ist endlich pädriatrischer Oberarzt geworden #mh#

    Kerry passt das ganz und garnicht und dann ist sie nur noch eine komissarische Chefärztin. Die hatte auch nen schlechten Tag anderer Art gehabt…

    Mark hat ma Pferdedoktor gespielt +löl+ Das war echt cool :D

    Benton geht ziemlich schlecht damit um, dass sein Sohn schwerhörig ist. Mal schauen, ob er in den späteren Folgen damit besser umgehen kann.

    Alle Patienten-Stories (Amputation eines Beines bei einem Mädchen, Schnitzmesser in der Stirn eines dicken Mannes, Bombe am Darm festgebunden, etc) waren einfach super.

    #440932
    Starlight
    Mitglied

    Nicht schlecht, da hat Doug tatsächlich diese Hürde genommen und ist Oberarzt geworden. :-)
    Mark und das Pferd. Naja, immer wenn ich solche Stories sehe, frag ich mich, ob die da in der Notaufnahme nicht zu viel Zeit haben. ^^ Ist ja doch ein wenig unglaubwürdig.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.