5×03 Dreieck | Ex-File

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Tolle Folge #mh#

Gibbs tat mir des öfteren richtig leid #cry# Vor allem am Ende, als Mann die Kassette einlegt und man die Stimme von Kelly und Shanon hört, wie er da wie ein Häufchen Elend auf der Treppe sitzt #cry#

Sehr geil aber die Szene, als Gibbs seiner Ex-Frau, Ex-Freundin und seiner aktuellen Freundin gegenüber steht und er überhaupt nichts mehr zu sagen. Tonys „Train wreck“ war einfach nur passend. Lustig war die Szene zwar, Gibbs tat mir aber trotzdem leid =)

McGee hat mir aber auch super gefallen, wie er auf Fred eifersüchtig war, weil sich Abby so gut mit ihm verstanden hat =) =)

Der Fall war da auch eher Nebensache, hat mich dann aber doch etwas überrascht, dass Fred hinter der ganzen Sache steckt. War mir aber auch ziemlich wurscht, Gibbs und seine drei Frauen waren viel interessanter #devil2#

(After talking about Gibbs‘ ex-wife being a material witness)
    Jenny: Do you think he should divorce himself from this case, Col. Mann?
    Mann: No, no no…
    Jenny: Nor do I, I don’t see a problem if you conduct the interview. Do you have a problem with Col. Mann interviewing your ex wife, agent Gibbs?
    Gibbs: Do I have a choice?
    Jenny and Mann (Together): No.

Tony: (to Ziva, after Gibbs and Mann disagree on bringing in a witness) This never turns out well for the kids.

Mann: How long have you known Agent Gibbs–Major Sweigart?
    Stephanie Flynn: Eight months, longer with Gibbs.

Abby: These things hold over 145GB of music. That’s over 45 000 songs, Gibbs.
    Gibbs: I only listen to 5.
    Abby: 5000?
    Gibbs: No five.

McGee: I’ll tell you Colonel, the guys like Fred they’re a dime a dozen at MIT. Charming, funny, successful, good-looking..
    Mann: Women see right through that.
    McGee: Exactly!

Tony: Train wreck! I want to look away but I can’t.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.